Ipad geht nicht mehr! was nun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Kumpel hat mir mal erzählt das Apple solche Teile reinbaut die bewirken das man das iPad nur x mal aufladen kann.

drücke home+powerbuttom gleichzeitig bis man das apple logo siht dann loslassen

Versuch mal den Accu zu laden, ob es reagiert !! Alles Gute

Drück doch mal lenger die 2 punkte..? Olso oben und unten..? Ev.. Mal lenger am pc oder ladestation angehänkt lassen?

Accu laden , könnte helfen

Das ist ja das Probelm ich hab's natürlich als erstes ans Ladegerät gehängt hat aber nicht reagiert. Hat weder die Batterie angezeigt noch das apple Logo

0

Wenn der akku ler isch aufladen wenn des ned geht Neuer akku und wenn des ned geht :D da hin wo dzs gekauft hasch aber wenns jetzt media markt oder so isch dann hasch halt Pech ! Ist ein i pad eigentliich gut? Weil ich mir vielleich auch eins kaufen moecjte und wenn ya welches i pad 2 oder lieber i pad 3 wuensche dir noch vvvvviiiiiieeeeeellllll glück und hoffe für dich dass es wieder geht Lg SaryxD

Was möchtest Du wissen?