ipad geht nicht mehr :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte sich der Fehler auf Software-Ebene befinden, dürfte eine komplette Wiederherstellung über iTunes im DFU Mode Abhilfe verschaffen.

Weeniebluesarah 07.01.2015, 20:02

Und wie funktioniert das ? :D

0
OverjoyedSystem 07.01.2015, 20:05
@Weeniebluesarah

Auch wenn Google Dir dabei helfen kann, werde ich versuchen Dir zu helfen.

  1. Schließe das iPad an den Computer an und öffne iTunes.
  2. Setze Dein iPad in den DFU Mode
  3. iTunes gibt Dir die Meldung, dass sich Dein iPad im Wartungszustand befindet und es wiederhergestellt werden muss, dies machst Du dann mit einem Klick auf "Wiederherstellen".

Achtung: Alle Daten werden von Deinem iPad gelöscht, sofern Du in naher Vergangenheit kein Backup erstellt hast, wirst Du die Daten auch nicht wiederbekommen!

DFU Mode Anleitung: http://weblogit.net/2013/04/26/dfu-modus-mode-aktivieren-und-verlassen-anleitung-78806/

0

Kann sein das dein Akku von deinem iPad kaputt ist, einfach mal in den nächsten Applestore und nachfragen aber dort nur mit Garantie reparieren lassen falls es am Akku liegt. Hatte das auch schon nur mit meinem iPhone :-b

vielleicht ist dein Ladekabel kaputt

Was möchtest Du wissen?