iPad geht nicht aus, sondern fährt immer automatisch hoch

5 Antworten

Als erstes würde ich ein Softreset versuchen und zwar indem Du im eingeschalteten Zustand gleichzeitig den Home-Button und die Standby-Taste drückst. Wenn das Apple-Logo erscheint, kannst Du die Tasten wieder los lassen.

Wenn das nicht hilft, schließe das iPad an Deinen Rechner an, starte iTunes, mache ein Backup (am Besten das letzte Backup vorher woanders hin kopieren, da iTunes immer das letzte Backup überschreibt (Speicherort findest Du im Netz je nach PC oder Mac, ggf. unsichtbare Ordner sichtbar machen). Dann machst Du ein Backup und dann gehst Du auf Wiederherstellen. iTunes fragt dann ob Du ein neues iPad konfigurieren willst oder das letzte Backup installieren möchtest. Dann kannst Du das Backup einspielen (ggf. vorher letzte Einkäufe sichern).

Klappt es immer noch nicht, würde ich einmal versuchen das iPad als neues iPad wiederherzustellen und das letzte Backup erst einmal nicht einzuspielen. Außerdem kannst Du es dann noch mit dem vorletzten Backup versuchen.

Klappt es dann immer noch nicht, kannst Du immer noch zu einem Apple-Store oder Apple-Vertragshändler gehen.

Eig. sollte das nicht passieren. Es sei denn das iPad ist mit dem Stromnetz verbunden dann fährt es automatisch hoch sobald der Akku genug Strom hatt.

Auf Werkseinstellungen zurüchgesetzt?

Pc fährt sich automatisch runter und wieder hoch Windows 7

Hey, und zwar hab ich folgendes Problem seit einigen Tagen Mein pc fährt sich automatisch runter und wieder hoch Bildschirm wird nur Schwarz und dann fährt er neu hoch Temparatur schwinkt zwischen Core1= 11% - 80% Core2= 5%- 75% Es passiert nur bei Spielen egal welche Spiele ich Spiele mal passiert es ganzen Tag gar nichts mal passiert es nach 5 min oder nach 30 min Netzteil und alles andere Sauber gemacht und entstaubt Grafikkarte auch alles geupdatet. Ich weiss nicht woran es liegt vielleicht könnt ihr mir helfen hoffe auf Anwort. Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 fährt ständig automatisch herunter

Hallo, seit einigen Tagen fährt mein S4 automatisch einfach herunter. Der Akku wurde schon getauscht - daran liegt es nicht. Im sicheren Mosdus wurde überprüft, ob es an einer App liegt - liegt es nicht.

Wenn man das Gerät an den Strom hängt, schaltet es sich nach einer Weile ganz aus - man muss den Akku neu einsetzen, um es überhaut wieder ans laufen zu bekommen.

Hatte jemand auch schon das Problem.....und evtl. eine Lösung ?

...zur Frage

Mein Computer fährt nach ca. 20 Minuten herunter. Was ist los?

Mein Computer fährt nach ca. 20 Minuten herunter. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

iPad stürtzt ab (iPad Air 2)?

ich habe das Problem, dass mein iPad (Air2) in letzter Zeit des öfteren abstürtzt.

Es sind lediglich Miniabstürtze. Der Bildschirm wird kurz dunkel und es kommt sofort das kleine Laderädchen, welches auch kommt wenn das Gerät herunterfährt.

Das ganze dauert nur eine bis zwei Sekunden, dann ist man im Sperbildschirm. Es fährt sich also nicht komplett herunter.

Gerät wird auch immer auf den aktuellsten Stand geupdatet.

Hat jemand eine Idee was da das Problem sein kann?

Hardware oder Software? Oder eventuell eine Lösung?

Danke im Voraus

...zur Frage

Spielt das IPad automatisch Videos im Vollbild ab?

Hallo,

ist es möglich das dass IPad automatisch html5 Videos im Vollbild abspielt?

...zur Frage

iPad stürzt ab was tun?

Hi mein iPad stürzt die ganze Zeit ab es fährt sich dann von alleine wieder hoch man kann den Screen für 3 Sekunden benutzen und 10 Sekunden später stürzt es ab es hat ungefähr vor ca. 2 Tagen angefangen aber jetzt ist es viel schlimmer ! Was kann ich machen damit das ständige abstürzen aufhört ?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?