iPad geht immer wieder aus, nachdem es angeschaltet wurde, was kann ich tun?

1 Antwort

Wie lang hast du es denn am Ladekabel hängen lassen? Das Gerät läd ja auch wenn es nicht eingeschlaten ist.

25

Mein iPad lädt jetzt seit ca. 1 Stunde, wenn mein iPad genug Akku hat, geht es ja von alleine wieder an und dann geht es durch diesen Fehler wieder aus...

0
8

Hm ja klingt komisch... und bei Apple Support stand nichts? Wenn du nichts findest schreib denen doch einfach mal ne e-Mail

0

Iphone 5s ohne Ladekabel laden?

Ich habe zurzeit mein Ladekabel nicht und mein akku geht bald leer. Gibt es irgendwelche alternativen sein Handy aufzuladen ? Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

ipad mini startet nicht mehr

mein ipad ist leer gegangen und nun startet es nicht mehr beim laden

...zur Frage

PSP-Ladekabel verloren und Akku ganz leer - was nun?

PSP-Ladekabel verloren, Akku komplett leer, also USB-Laden unmöglich. Gibts irgendein Trick, wie ich sie laden kann oder wieder anbekomme, ohne ein neues Kabel kaufen zu müssen?

MfG und Danke im Vorraus

...zur Frage

iPad lädt nicht - trotz neuem Kabel!

Hallo Leute. Mein iPad lädt nicht mehr! Der Akku war fast leer. ich hab es vorm Schlafengehen noch ans Ladekabel gehängt. Am nächsten Morgen war das Pad aus und ich konnte es auch nicht mehr anmachen. ich dachte, dass ich vllt. das Ladekabel nicht ganz reingesteckt hab. Hab als das Kabel nochmal reingesteckt. Es hat sich nichts getan. hab dann gegoogelt und ein neuesn Ladekabel gekauft. Aber es funktioniert immer noch nicht! Das iPad lädt einfach nicht und es bleibt einfach aus. Was kann ich da noch machen, bzw. wo kann ich es hingeben zum Nachgucken lassen, falls ich es nicht hinbekomm. Kann ich das einfach zum nächsten Elektromarkt bringen oder muss das direkt zu einem Apple-Store oder so?

Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Apple Watch mit Ipad Ladekabel laden?

Kann ich meine Apple Watch Series 3 mit meinem Ipad Ladekabel laden?

Ich habe angst, dass das den Akku nicht gut tut...

Vielen Dank im Vorraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?