iPad gegen Xbox ONE tauschen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Ja nimm die Xbox 100%
Nein behalte das iPad 0%

8 Antworten

Ich will dir zu nichts raten, denn die Entscheidung liegt bei dir. Der Tausch an sich ist aber soweit ok. Kommt eben auch darauf an, was du mit der XBox noch dazu bekommst. Ist es nur 1 Controller und die Xbox selbst, kannst du dein iPad verkaufen und bekommst eine neue One mit Spiel dazu.
Bekommst du aber noch etwas Zubehör bzw. vielleicht noch das eine oder andere Spiel dazu ist der Tausch fair.

Achso: kommt auch darauf an, was für ein iPad 4 du hast und in welchem Zustand.

Skorpion4S 24.06.2016, 09:31

Ja ein Spiel und Gaming Headset ist dabei. Habe ein iPad 4 mit 16GB wifi+cellular

0
N3kr0One 24.06.2016, 09:33
@Skorpion4S

Das Standard Headset ist idR immer dabei. Ich denke der Deal ist fair, also kommt es auf deinen persönlichen Geschmack an. Wobei ich persönlich zur XBox raten würde, denn die wird wahrscheinlich technisch nicht so schnell veralten wie das iPad

0
Skorpion4S 24.06.2016, 09:38

ok viele Dank!

0

Ich würde mich auf den Tausch einlassen. Und wenn du die Daten von deinem iPad noch brauchst, dann übertragen sie einfach auf dein Notebook oder auf dein Handy. Danach deaktivierst du dein iPad(aber nur wenn alles auf dem Notebook/Handy ist). Außer die Daten auf dem iPad sind dir ******egal. 😉

Skorpion4S 24.06.2016, 12:02

haha ok danke dir :)

0
Ja nimm die Xbox

Ich würde dir empfehlen die xbox zu nehmen und all deine Daten vom ipad zu löschen den du hast ja samsung s7 und notebook da kannst du ja überall dasselbe drauflegen wie beim ipad

Die Xbox ist Null wert. Wird gerne bei Verträgen zusätzlich gratis dazugegeben. Ausserdem kann du nur teure Games darauf spielen, welche es beim iPad für wenige €s gibt. Ausserdem ist das iPad ein PC-Ersatz. Die Xbox kann nur Zocken. Du verschenkst praktisch 500€ gegen Null €.  

Skorpion4S 24.06.2016, 12:40

ne habe spiele noch auf meinen Account von der 360 damals und die spiele sind garnicht so teuer. Ein PC Ersatz ist das ipad garantiert nicht! Und ist nix wert. Bei ebay erhält man das ipad schon für 140€ aber dennoch danke für deine Meinung

0

Sehr guter Tausch! Er bekommt was wertloses und du eine neue Konsole!

Ja nimm die Xbox

Aber auch nur, weil du ein altes iPad hast. Ein Air oder Air 2 würde ich definitiv niemals für eine Xbox tauschen.

(Und dann würde ich die Xbox verkaufen und mir eine gute Konsole zulegen ^^)

gtajunky 24.06.2016, 09:57

Sprich ne PS4 :p

0
Julihelferan 24.06.2016, 10:18

Xbox is allein schon geil wegen Halo

0

Ich würds machen - du hast ja ein Top Handy + Notebook :)

Ich würde sofort tauschen

Was möchtest Du wissen?