Ipad Empfangsbestätigung

1 Antwort

Mit welchem Email dienst willst du denn mailen? Wenn es Microsoft ist empfehle ich dir für deine Anforderungen LIVE Mail! Bitte um Antwort LG

Du meinst mit welchem E-Mail-Programm?

Bisher nutze ich nur die Standard App von Apple. Mir ist egal welche es wird, ich brauche insgesamt aber folgende Funktionen:

  • Synchronisation von Ordners
  • Signatur
  • Empfangs- oder Lesebestätigungen
  • markieren wichtiger E-Mails

Die Standard-App kann ja das alles, bis auf die Bestätigungen.

0

Ich möchte eigentlich nur wissen welche E-Mail-App das kann. Von der Mail App von Apple muss ich dann zwangsweise weg.

0

Nee ich meine ob du mit der Adresse @icloud oder so sendest!

0

Ach so. Vielen Dsnk übrigens schon mal.

Ich sende mit t-online. Da habe ich meine Emailadresse

0

Wie kann ich bei Outlook 2016 eine standardmäßig eine Lesebestätigung anfordern?

Seit ich Outlook 2016 nutze, nutze ich auch sehr gerne die Möglichkeit, Lesebestätigungen anzufordern. So lässt sich in der Regel gut nachverfolgen, ob eine Mail schon gelesen wurde oder nicht. Leider vergesse ich das auch manchmal. Man muss ja bei einer neuen Nachricht in Optionen gehen um eine Lesebestätigung anzufordern.

Lässt sich das vielleicht irgendwie als Standard einstellen?

...zur Frage

FaceTime einrichten?

Also ich habe eine Freundin mit der ich gerne Facetimen würde. Ich habe ein iPhone und sie hat ein IPad (ohne sim). Sie hat eine iCloud Adresse und ich leider nur eine Gmail Adresse. Ich habe sie mit ihrer Adresse schon eingespeichert und könnte sie anrufen aber sie will auch das sie mich nur erstmal einspeichern kann also wie geht das ? Über E-Mail schreiben bin ich mir unsicher wenn ich von Gmail (in Mail App iPhone) schreibe ( auf ihre iCloud Adresse) wird sie dann mich so einspeichern können?

...zur Frage

Weiß jemand, wie ich bei PowerPoint für's iPad Bilder komprimieren kann...?

Weis jemand, wie ich bei PowerPoint für's iPad Bilder komprimieren kann...? Habe nämlich eine Präsentation auf meinem iPad angefertigt und kann diese jetzt aber nich per E-Mail verschicken, weil die Datei zu groß ist... 😕

...zur Frage

Kann ich mit dem iPad auch ohne Sim. Karte E-Mails verschicken?

Guten Tag :)) ich habe das iPad von Bekannten in die Hände gedrückt bekommen, da das E-Mail verschicken nicht funktioniert! Die Sim Karte wurde entfernt,.. Emails können empfangen werden aber nicht gesendet werden,... Bin um jede Art von Antwort dankbar,..

MfG Lina

...zur Frage

SONY VEGAS PRO 13! HILFE

Ich habe sony vegas pro 13 ist echt ein tolles programm , jedoch klappt so einiges nicht.. ich render meine video bei MainConcept AVC/AAC (mp4) -> Apple iPad/iPhone 4 720p30 Video da ich sie auf meinem iphone 5S speichern möchte:) ich schicke mir dann selbt eine e-mail und speicher sie dann auf mein handy. Wenn ich das Video aber noch auf meinem handy Irgendwo reinstellen möchte oder es noch bearbeiten möchte geht es leider nicht.. ich weiß auch nicht wieso:( ich stelle meine videos auf vine und benutze die app SquareVideo um sie auf Vine hochzuladen es funktioniert nicht:/ mit allen anderen videos funktionert es nur mit dem SVP-Video nicht hm. ich brauch echt eure hilfe bin am verzweifeln:(

...zur Frage

Zwei Apple IDs am iPad?

... Ich bin gerade schockiert. Habe soeben erfahren dass mein Vater eigentlich seine eigene E-Mail-Adresse Apple ID auf seinem iPad gespeichert hat. Aber wenn er App-Updates installieren möchte, wird nach dem Kennwort für meine Apple ID gefragt (eine andere Email Adresse). Und wenn ich Apps herunterladen, bekommt er die auch, obwohl wir die beiden Geräte (ich hab ein iPhone) nie verbunden haben. Was ist da los? Im App Store steht bei ihm als eingespeicherte Apple ID zwar seine Adresse, aber wenn man ein App-Update herunterladen will, wird nach meiner Adresse gefragt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?