iPad Email Icon gelöscht?

1 Antwort

Es ist vielleicht nur in einen anderen "ordner" verschoben worden?! Schon mal nachgeguckt?

Clash of Clans Synchronisation

Also, ich habe ein iPad und ein Samsunghandy (Android) und die habe ich beide Synchronisiert, also mit Altes und Neues Gerät. Davor habe ich eine neue Apple ID erstellt und das iPad zurückgesetzt, damit ich neu anfangen konnte (2. Account). Ich wusste natürlich auch, dass der alte Spielstand auf einer Apple ID bleibt. Ich habe dann das Handy und das iPad mit meinem 2. Acc synchronisiert, sodass ich auf meinem iPad den 1. und auf meinem Handy den 2. Acc habe. Ich konnte auch jedesmal auf meinem iPad den Acc wechseln undzwar mit der Apple ID. Jetzt ist aber meine Apple ID irgendwie gelöscht worden und habe mich sofort an das Apple Team gewendet - bisher noch keine Antwort (schon vor einem Monat eine EMail geschickt). Es geht auch nicht mehr das Synchronisieren von meinen beiden Geräten und deshalb kann ich nur noch mit meinem 2. Acc auf meinem Handy spielen, und nicht mehr mit dem iPad. Bei mir steht dann 'Gerät bereits synchronisiert'. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hallo zusammen Habe auf dem iPad Email aus dem Papierkorb gelöscht Wie kann man die email wiederherstellen Back up giebt es nicht?

...zur Frage

iOS Email Push-Benachrichtigungen verhalten sich seltsam?

Auf meinem iPhone 5s verhalten sich die Email Push-Benachrichtigungen schon seit langer Zeit seltsam, sowohl in iOS 11 als auch in iOS 10 (vielleicht auch schon iOS 9, kann mich nicht mehr erinnern). Alle anderen Push-Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Ich fass das Phänomen mal in Stichpunkte zusammen:

  • wenn ich eine Email-Benachrichtigung im entsperrten Bildschirm lösche ploppt die Email-Benachrichtigung sofort wieder auf. Unmittelbar, an der selben Position. Jedoch verhalten sich immer nur ganz bestimmte Emails so, andere verschwinden so wie sie es sollen.
  • wenn ich eine Email-Benachrichtigung im Sperrbildschirm lösche, werden ALLE Email-Benachrichtigungen aufeinmal gelöscht. Wenn ich dann den Bildschirm entsperre sind aber alle wieder da.
  • auf meinem iPad 2 mit iOS 9 kommen Email-Benachrichtigungen sehr selten an, eigentlich so gut wie garnicht. Keine Ahnung wieso. Beim iPad haben sich u.a. aber auch andere Benachrichtigungen von Apps komplett verabschiedet. Nur wenn ich die App wieder starte lädt der alle aufeinmal nach. Ich hab nie irgendwas in den Einstellungen diesbezüglich geändert...
  • wenn ich eine Email gelesen habe, verschwindet die Benachrichtigung auch ordnungsgemäß.
  • ich benutzte Gmail. Liegt es vielleicht daran? Will Gmail dass ich ihre offizielle App benutze?
  • Hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen?
...zur Frage

Kann über eine fake email adresse man trotzdem gefunden werden?

Habe mich suf einer seite angemeldet und fand die doof habe den account nach 2 min gelöscht die mail adresse war jahey@schuf.com 2 meinten das ist nicht schlimm aber können die mich weil ich den account gelöscht habe und eine falsche mail angegeben habe finden habe ein ipad im privaten surf Modus benutzt und die verlauf und website daten gelöscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?