IPad eingeschickt Media Markt wie lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ein iPad 3 gekauft, nehme ich an.

Laut Apple ist das alles vollkommen in Ordnung. Es wird angeblich warm, aber nicht zu warm.

Zur Wartezeit beim Mediamarkt kann ich sagen "Das könnte was längeres werden". Unter 2 Wochen ging beim MM noch nie was. Das Längste was ich mal erlebt habe waren fast 8 Wochen.

...und ja, es kann sein, dass du da was zahlen musst (Versandkosten und so). Sicher weiß ich es aber nicht. Kommt halt auch darauf an, ob Apple recht hat und alles im Bereich der Vorgaben liegt, oder ob das Gerät wirklich zu heiß wird. Gegen eine Umtauschaktion von hunderttausenden iPad 3 wird sich Apple aber mit allem stemmen was sie zur Verfügung haben.

...aber da in einem Tab keine Lüfter werkeln, die versagen könnten, nehme ich an, dass dein Hitzeproblem kein Defekt ist, sondern höchstens ein Designproblem.

Normalerweise kostet es nichts.......ist noch Garantie drauf? Wie lange das dauert, das ist wohl unterschiedlich. Auf meine letzte Reklamation habe ich 9 (!!!) Wochen gewartet!

Was möchtest Du wissen?