iPad eingefroren!? HILFE

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hmm es könnte sein dass der Akku möglicherweise beschädigt ist oder es am iPad liegt vielleicht ist dein iPad kaputt

jenny0000 03.09.2013, 01:34

och nööö !

0
jenny0000 03.09.2013, 01:34

och nööö !

0

ok, jetzt hat es angezeigt(nachdem ich mal das ladekabel rausgezogen hatte), dass es strom fordert, aber es ist schon fast 40 min an der ladung...?

Dein ist Akku tiefenentladen. Lass ihn lange an der Station hängen, irgendwann funktioniert es wieder.

MfG OS

wie lange hattest du dein ipad am laden geh vielleicht an ne andere steckdose vielleicht ist diese beschädigt

Du mußt das iPad nach so einer Zeit länger aufladen …

Juchu, es hat funktioniert, allerdings musste es 10 stunden laden :O

Daaankeschöön :)

das es in itunes nicht angezeigt wird ist klar dann ist deein ipad aus antworten auf deine frage wert ich hoffentlich ich muss nur noch kurz nachdenken :D

jenny0000 08.09.2013, 08:53

hat alles funktioniert, vielen danke :)

0

Hatte ich auch mal mit dem iPod 4g am nächsten Tag hat es einfach wieder funktioniert?! :)

Was möchtest Du wissen?