Ipad Display kaputt....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ups ... das wird teuer, wenn du es zu Apple bringst ... Apple repariert in diesem Fall nicht - sondern tauscht das komplette iPad aus ... ich hatte den Fall vor einem Jahr mit meinem iPhone ... Apple sagt hier, keiner kann sagen, ob nicht doch einzelne Bauteile im Inneren in Mitleidenschaft gezogen wurden - daher reicht eine Reparatur nicht aus - Gerät wird komplett ersetzt ...

Hier kannst du die Preise nachlesen ... auf Garantie ... letzter Punkt "Mein iPad erfüllt nicht die Garantievoraussetzungen ... "

http://www.apple.com/support/ipad/lude/service.html

Achso ... noch etwas ... eine Falschaussage - von wegen "Das hat der oder der gemacht ,.." ist eindeutig Vesicherungsbetrug ... und das würde ich mir ernsthaft überlegen ...

wieso soll der verkäufer / hersteller für einen schaden aufkommen, den eine unbekannte Person verursacht??? Und selbst wenn wäre deine Aussage betruig. So ganz nebenbei ist Betrug ein STRAFTATBESTAND. Aber wenn mal hier im Forum so liesst scheint es Volkssport zu sein.

rufe apple an 01805 009433. schildere dein problöem. dann wird man dir sagen wie es weitergeht

Was möchtest Du wissen?