ipad Bildschirm flackert blau!

1 Antwort

Versuch mal Home und Start Button für etwa 10 Sekunden zu halten und dann wieder einschalten

Warum flackert der Handy-Bildschirm bei meinem Galaxy S5?

Also einen Screenshot kann ich leider nicht anhängen. Seit ca. Einer woche hat ganz selten mal der halbe untere Bildschirm geflackert. In den letzten 2 Tagen wurde es aber immer schlimmer aber irgendwie immer erst abends bzw nachts hat er geflackert und dann hat auch Neustart nichts gebracht. Es ist gerade sehr anstrengend zu schreiben weil es extrem stark flackert. In allen verschiedenen Farben. Könnte ich das bei Samsung einschicken lassen? Ich habe es neu im Februar gekauft. Ausserdem haben wir noch eine Versicherung abgeschlossen fürs erste Jahr. Woran könnte diese Macke liegen?

...zur Frage

IPad Voice over ausschalten

Mein IPad hat die Voice over eingeschaltet und zusätzlich wird nach dem Einschalten der Bildschirm schwarz. Er steht wohl auf Bildschirmschoner zusammen mit dem Voice over. Wie kann ich das wieder ausschalten?

...zur Frage

Sims 3 Bildschirm flackert Windows 10?

Hallo!

Heute wollte ich Sims 3 spielen, aber als ich das Spiel gestartet habe, hat es geflackert. Das ist bis jetzt noch nie passiert. Ich habe versucht meinen Laptop neu zu starten und auch Sims 3 bei Origin repariert, aber es flackert noch immer. Sims 3 flackert nur, wenn es im Vollbildmodus ist und es ist auch das einzige Spiel, das flackert. Vielleicht kann mir jemand helfen.😉

Ps: Ich besitze Windows 10

...zur Frage

Samsung s6 flackert nur noch Lila?

Huhu, mir ist vorhin mein S6 runtergefallen und mit der hinteren Seite aufgekommen. Ist der Bildschirm jetzt hin?? und lohnt sich eine Reparatur oder eher weniger?

...zur Frage

IPad Bildschirm/Tastatur bewegen sich ohne Berührung

Hallo, der Bildschirm bewegt sich, Apps werden geöffnet, und die Tastatur schreibt ohne Berührung.

...zur Frage

Bildschirm flackert Blau und ....

Hey, mein Bildschirm flackert Blau und grün. Warum ist das so und vor allem wie kriege ich das schnellstmöglichst wieder weg?!! Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?