iPad Bildschirmsperre nicht möglich?

2 Antworten

Fahr mal runter udn wenn es dann immer noch nicht geht dann halte mal den powerbutton so 2min gedrückt ansonsten müsstest du mal bei Apple anrufen und nachfragen wie alt ist das Ding denn?? Weil es könnte auch einfach an Altersschwäche liegen

5

Ist schon alt, fast 3 Jahre. Aber dennoch kam es so plötzlich.

0

Neu gestartet? Klingt erstmal nach einem Software Fehler, da ich davon aber noch nichts gehört habe ist es vielleicht nur ein temporäres Problem

5

Ja, nichts gebracht

0
17

Vielleicht ein Backup machen und über iTunes Wiederherstellen?
Außer es ist vielleicht ein Problem mit dem Sensor der erkennt ob die Hülle auf oder zu geklappt ist

0
5
@MCZocker32

Keine Hülle vorhanden, Wiederherstellung bringt nichts..

0

Mein iPad lässt sich nicht mehr ausschalten, was kann ich tun?

Hallo,

mein iPad mini wurde in den letzten Tagen immer langsamer und mittlerweile funktioniert keine App mehr, die Internet benötigt. Ich habe versucht, das iPad auszuschalten über den regulären Schalter, mit dem man auch die Tastensperre aktiviert, das klappt nicht mehr. Ich habe ebenfalls versucht, das iPad mit meinem Mac zu verbinden, wie sonst auch, in der Hoffnung, ein Software-Update durchführen zu können, aber auch das ging nicht.

Wer weiß was, hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

...zur Frage

Lohnt sich das IPad mini 4?

Hallo ich bin am überlegen von dem IPad mini 2 auf das IPad mini 4 zu upgraden aber lohnt sich das ?

...zur Frage

IPad mini Screenshot Sound ausschalten

Immer wenn ich zB mit jemandem skype und einen screenshot mache hört der andere das anscheinend. Wie stelle ich den Sound aus sodass derjenige das nicht mehr hört?

...zur Frage

HTC One X - Display lässt sich nicht mehr sperren.

Hallo alle zusammen... Seit ca. 2 Stunden kann ich mein Handydisplay weder automatisch (z.B. nach 15 Sekunden) noch manuell ausschalten. Halte ich den ein/aus Knopf jedoch gedrückt kommt ganz normal das Fenster mit "Ausschalten, Flugmodus und Neu starten" Kann mir jemane bitte helfen?

...zur Frage

iPad deaktiviert! Entsperren ohne löschen von daten?!

Mein iPad wurde deaktiviert da der PIN zu oft falsch eingetippt wurde und meine Frage wäre nun wie man die deaktivierung beheben kann ohne die auf dem iPad gespeicherten Daten zu löschen! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

iPad spielt verrückt? hilfe

Guten tag liebe community! ! Mein problem ist folgendes: mein ipad mini lässt sich nicht mehr bedienen. Ich habe gerade musik gehört (Bluetooth-Lautsprecher) und dabei das ipad benutzt. Ich wollte gerade ausschalten, als mein ipad nicht mehr reagiert hat auf das was ich gedrückt habe (Power - Knopf). Auch das benutzen der app funktioniert nicht mehr, also ist die touch funktionauch davon betroffen.. da ich aber glücklicherweise Assisstive Touch aktiviert habe (das anscheinend trotzdem funktioniert) konnte ich den home Button / power button benutzen. Wie bekomme Ich die touch funktion für mein ipad wieder? Hatte jemand das schonmal?

Danke, Manther

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?