iPad aus Großbritannien, Nachteile?

3 Antworten

Hallo,

Die englische Tastatur kannst du umstellen kein Problem.

Schwierig wird es mit der Garantie...

Wenn was dran ist kannst du es nicht einfach zurück schicken

Kann man das dann nicht einfach einschicken?

0

ich würde mir gar keine Apfel Produkte kaufen

Es könnte eine englische Tastatur haben

Kann man beides ändern ;)

Ich habe zB eine deutsche, eine us-amerikanische und die Emoji Tastatur die ich per Button wechseln kann

0
@scipio7801

Es geht doch nicht um die Emojis, die sind ja international; sondern um die Buchstaben!

0

Xiaomi MI6 Vor- und Nachteile?

Ich habe vor mir eine neues Handy zu kaufen, dabei bin ich auf das Xiaomi Mi6 gestoßen. Würde gerne wissen ob das Handy zu empfehlen ist buw was die vor- und nachteile sind. ( am liebsteTelefonn von mi 6 besitzern) Was hat es mit der neuen internationalen version zu tun, söllte man sich die holen oder die originale.

Danke im voraus für die Antworten ;)

...zur Frage

Schule mit iPad Klassen

Hallo, Ich weiß nicht ob ich mich an einer Schule anmelden soll wo man statt Bücher und sonstiges iPads benutzt... Würdet ihr mir das empfehlen?? Ich kenne mich nur minimal aus mit iPads bzw ich hab ein IPhone was vileicht ein Vorteil ist. Hat jemand selber Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heisst dieses Buch das unten erklärt ist?

Ich habe mal for en paar Jahren ein Buch gelesen und habe vergessen wie es heisst! :') Das Buch sollte so wie eine andere Version von Aschenputtel sein, einfach modern. Das Mädchen hat ihre Muttee verloren und hat glaube ich Schwierigkeiten damit da auch ihr Vater wieder geheiratet hat. Wie ich mich erinnere hat sie gerne gemalt und dann so wie eine Art Graffiti gemacht und es mit AP signiert (steht für Aschenputtel) und von Ihr wurde dann halt auch in der Zeitung gesprochen. Und dan gibt es da auch noch einen Jungen und ich kann mich daran erinnern, dass er am Schluss des Buches mit ihr das Grab ihrer Mutter besucht. Wäre echt toll, falls mir jemand weiterhelfen könnte! :)

...zur Frage

Kreditkarte im Restaurant hinterlegen in UK & Ausland?

Ist es üblich im Ausland, insbesondere in Großbritannien, dass man im Restaurant seine Kreditkarte "hinterlegt"?

Es ist schon eine Weile her, aber das ist uns mal vor einigen Jahren in London passiert, dass der Kellner wollte, dass wir eine Kreditkarte "hinterlegen" solange wir im Restaurant sind. Haben diese dann auch zurückbekommen und gab auch keine Probleme, aber hatte zuvor noch nie was davon gehört.

...zur Frage

Apple setzt eigenen Einschränkungscode?

Hallo alle miteinander!

Wollte eben mein iPad 2, aufgrund des langsamen Arbeitsverhaltens, zurücksetzen. Nun bin ich in die Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen auf den sog. Einschränkungscode gestoßen. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, diesen jemals festgelegt zu haben. Bei dem iPhone von meinem Vater war das selbe vorzufinden, auch er kann sich nicht erinnern einen Einschränkungscode festgelegt zu haben. Setzt Apple absichtlich solche Hindernisse zur Datenlöschung des iPads, um den Benutzer davon zu überzeugen, dass er ein neues Gerät benötigt? Wie kann ich den Code umgehen und/oder mein Gerät trotzdessen zurücksetzen?

MfG und Frohe Ostern :)

...zur Frage

Ohne Zugriff auf AppStore oder iTunes App runterladen?

Ich habe von der Schule ein iPad bekommen zum damit arbeiten. Die Direktorin kontrolliert diese iPads und hat gemacht dass man kein Zugriff auf AppStore oder iTunes hat. Aber ich will trotzdem WhatsApp darauf installieren, oder wenigstens die *web Version* über den Internetbrowser benutzen können. Aber das geht irgendwie nicht, ich kann einfach nicht die Seite mit dem Q R Code öffnen oder finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?