iPad auf Klassenfahrt

4 Antworten

Also ich hab auch eins und ich würde das auf keinen Fall mit in den Bus nehmen geschweige denn auch Klassen fahrt! Entweder geht es kaputt oder es wird dir gestohlen weil du ja nicht die ganze Zeit darauf aufpassen kannst! :)

Also ein iPad auf Klassenfahrt halte ich für gewagt. Da hätt ich viel zu sehr Schiss, dass es kaputt geht oder es jemand klaut oder so.

Ich habe mein iPad auch immer mit auf Klassenfahrt genommen.

Jogginghose im Bus (Klassenfahrt)?

Hallo,

ich fahre bald mit meiner Klasse auf abschlussfahrt. Unsere Lehrer haben uns verboten Jogginghose zu tragen, obwohl wir relativ lange mit dem Bus nach Berlin fahren. Meine Frage ist ob Sie es uns verbieten können und falls ich es trozdem mache ob sie mich nicht mitnehmen dürfen.

Ps. Die anderer Klassen dürfen Jogginghose anziehen nur nicht unsere

...zur Frage

Taschenkontrolle bei Klassenfahrt nach Italien möglich?

Als wir dieses Jahr in der neunten Klasse nach London gefahren sind mit der Fähre wurden wir natürlich kontrolliert, allerdings wurden nur bestimmte Schüler ausgewählt.  jetzt ist meine Frage kann das auch in der zehnten Klasse bei der Abschlussfahrt passieren, wo Italien fahren, weil ich ein paar Sachen mitnehmen möchte die meine Lehrerin nicht so gerne sehen möchte. Wir fahren wenn dann mit einem Bus, weil das billiger ist. Werden bei den Grenzen Taschen/ Koffer kontrolliert?

...zur Frage

Muss man eine busfahrkarte entwerten?

Also, ich muss zu meinen Praktikumplatz absofort immer mit den Bus fahren. Da früher immer gebracht wurde oder mit Freunden gefahren bin. Aufjedenfall wollte ich fragen, ob man nur EIN Ticket entwerten muss. Den ein Freund aus meiner Klasse meinte, wenn ich nur ein Ticket habe muss ich das nicht entwerten um dahin zu kommen. Da ich keine Strafe bezahlen will oder sonst was, wollte ich hier fragen.

...zur Frage

Klassenfahrt nach London , England

Mein Klasse und ich wollen eine Klassenfahrt für 5 Tag nach London machen . Die fahrt darf aber nicht teurer als 250 € werden !!!! Und wir müssten mit dem Bus nach London fahren ... Kennt jemand gute Seiten ?! Danke im vorraus
-Liz

...zur Frage

klassenfahrt nach london zu Gastfamilien?!?!? erfahrungen?!

Hallo, ich werde bald mit meiner klasse zur Klasenfahrt nach london fahren , in der zeit wo wir da sind werden wir bei gastfamilien leben. Habt ihr erfahrungen ? Was solte man in london alles gesehen haben ? Wie ist das essen ? Usw.... Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie laufen die Kontrollen bei einer Reise nach England ab?

Hallo, ich fahre am Sonntag mit meiner Klasse nach England. Uns wurde gesagt, dass wir kontrolliert werden. Also wenn wir mit unserem Bus auf die Fähre fahren. Wie läuft das eigentlich ab? Also fragen die nur nach den Pässen und laufen einmal durch den Bus oder auch Taschenkontrolle oder so was in der Art. Also ich kann mir halt schlecht vorstellen, dass die einmal meinen ganzen Koffer durchsuchen... Ich weiß es gibt schon viele Fragen zu diesem Thema aber da waren die Antworten nicht wirklich genau. Ich hoffe jemand kann mir das aus Erfahrung sagen wen und was die da kontrollieren. Achso ich bin übrigens in der 9. Klassse und wir fahren mit ca. 90 Schülern. Falls das eine Rollle spielt.

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?