iPad auf iOS 6 Downgraden aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst keine ältere iOS Version aufspielen, weil diese von Apple nicht mehr signiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EngelJanchen10
20.06.2016, 22:31

aber irgendwie muss es doch funktionieren

Gibt es nicht irgendein Programm dafür

0

Da hilft leider nur, es gar nicht erst upzugraden. So wie ich es mit meinem Ipod mache...

Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, wie man diese nervige Upgrade-Benachrichtigung ausschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab der IOS 6 wurde die Signatur ins spiel gebracht das heißt nur erlaubte IOS Versionen dürfen auf das Handy sonst könntest du´s ja theoretisch hacken mit ner selbstgeschriebene IOS die keinen Code hat also NEIN es geht NICHT 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?