iPad App um Bilder übereinander zu legen?

1 Antwort

Nimm ein einfaches Bildverarbeitungsprogramm: Gimp, Sketchbook

Zwei Bilder übereinander (GIMP)?

Hey Leute,

ich brauche schnell Hife. Und zwar habe ich zwei Bilder, welche ich übereinander legen muss. Das eine Bild muss ich transparent machen also halt zuschneiden. Mit Gimp habe ich das zwar hingekrigt nur kommt jetzt das Problem, dass wenn ich die Bilder übereinanderlege dass das Hintergrundbild viel zu klein ist und das transparente Bild im Vordergrund viel zu größ ist. wie mache ich das richtig, sodass beides gut aussieht? Hintergrund größer machen und das Bild dann einfügen habe ich schon auprobiert. Außerdem wie speichert man das Bild also nicht als Gimp Datei? Danke für alle nützlichen antworten!!!

...zur Frage

2 Bilder übereinander legen, online?

Kennt jemand ein Bildbearbeitungsprogramm bei dem man 2 Bilder transparent übereinander legen kann? Bzw dass 1 Bild sozusagen den Hintergrund des anderen Bildes ersetzt? Wäre toll wenn es ein Onlineprogramm wäre oder eine App die im AppleStore zu finden ist.

...zur Frage

wie kann man so 2 bilder übereinander legen? (app) siehe Bild

...zur Frage

Gimp? zwei Bilder übereinanderlegen

Hey und zwar habe ich eine Frage. Ich möchte auf Gimp zwei Bilder übereinander legen. Aber das obere soll transparent sein und mit dem unteren ein bisschen verschmelzen. Ich habe auf youtube ein Video gesehen wo sie den radierer benutzt aber bei mir klappt das nicht

...zur Frage

Bildbearbeitungs App für Produktbilder (iOS)?

Hey,

ich suche nach einer guten, eventuell auch kostenpflichtigen, iOS (iPad Pro mit Stift) App. Ich möchte mit dieser Produkte gut ausschneiden können und auf einen, z.B. weißen Hintergund legen können. Gerne darf die App noch mehr können! Also quasi das standard Programm eines Bildbearbeitungsprogramm + einem guten Ausschneidetool. Retouche ist auch ganz nett.

Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?