Ipad "andere Daten" loswerden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also 'Andere' sind Dateien, die mit zum iOS System gehören[Safari,Notizen,Karten,Fotos etc.]. Es sind auch Spielstände dabei, die aber nicht wirklich viel ziehen, außer Facebook. :) Also 500MB wirst du nicht erreichen, da das System halt schon sehr viel einnimmt[760MB].. :D MfG Heromighze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten zum Beispiel Filme in Drittanbieter-Apps sein (VLC etc.) oder Musikprojekte in GaragBand oder Bilder in Mailanhängen, oder Präsentatonen etc. Also alle Daten die nicht direkt von den Grund-Apple-Apps wie Fotos, Videos etc. verwaltet werden.

800 MB ist ja nicht wirklich viel und du hast noch jede Menge Platz. Wenn es zu sehr überhand nimmt, einfach mal eine der fraglichen Apps löschen und neu installieren. Meistens werden die "anderen Daten" aber von alleine mal weniger mal mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Problem auch. Es könnte sein, dass das u.a. andere sachen außer apps, musik usw. sind. soweit ich informiert bin geht das leider nicht :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter "andere" werden z.B. Notizen, Emails, Spielstände, usw. gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?