iPad am Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst einen Kurier beauftragen, dass iPad dort abzuholen und es dann an Deutschland weiterzuschicken (DHL bietet das z.B. In den meisten Ländern) - ob sich das für dich lohnt, weiß ich nicht, denn da fallen je nach Land ordentliche kosten an (ich kenn einige Erfahrungswerte: ab Russland ca. 60€, China 40€, Thailand 100€, Ukraine ~100€)

Musst dich halt im Internet informieren.

Das optimalste wäre natürlich, wenn du jemanden dort kennst, der das erledigt, oder jemand demnächst hinfliegt.
Wenn du in einem guten Hotel residiert hast, übernimmt das auch der concierge Service sehr gerne - eventuell berechnen sie dir nicht mal den Versand (ich spreche hier allerdings von wirklich guten 5***** Hotels, keine pseudo 5***** Touristen Anlagen, die in Deutschland keine 3-4 bekämen)

Fliegt jmd. den Du kennst möglicherweise demnächst dort hin? Oder hast Du jemanden dort, der es abholen könnte. Mit einer Vollmacht sollte das funktionieren

Leider weder noch... 

0

Um welchen Ort geht's denn? Vielleicht kann ein Mitarbeiter der von Dir benutzten Airline gegen Zahlung dein iPad mitbringen.

Was möchtest Du wissen?