Ipad Air2 kaufen oder lieber warten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Nachfolger des iPad Air 2 ist das 9.7" iPad Pro.

Das iPad Air 2 wird jedoch weiterhin verkauft und ist derzeit das mit Abstand lohnenswerteste iPad. Es besitzt mehr als genug Leistung, unterstützt alle neuen Softwarefeatures (Split View etc.) und ist dabei so dünn und leicht wie sein Nachfolger, dazu noch ohne hervorstehende Kamera.

Das Modell mit 16 GB wurde durch das mit 32 GB ersetzt und 64 GB durch 128 GB, bei unveränderten Preisen. Effektiv also eine Preissenkung.

Ob 32 GB reichen, kommt ganz auf deine Nutzung an. Vielen reichen schließlich auch 16 GB. Ganz auf der sicheren Seite bist du natürlich mit 128 GB. Wenn du das Gerät nicht direkt bei Apple kaufst, findest du natürlich auch noch Angebote mit 64 GB aus Restbeständen.

Das iPad Air 2 ist derzeit uneingeschränkt empfehlenswert. Einzig wenn du gerne den Apple Pencil verwenden würdest, müsstest du zum iPad Pro greifen.

Ich hab die 16GB variante von dem Ipad air 2. solange du kein hobbyfotograf bist, der viele private fots auf dem ipad speichert, kommst du sogar mit der 16 GB variante klar. Das ipad air 2 ist total super. Ich nuze es jeden tag mehere stunden und bin mehr als zufrieden 😁 

Du kannst auch warten bis ein neues ipad rauskommt, aber dann gibst du auch mindestens 400€ mehr aus als das ipad air 2, obwohl das ipad air 2 keinerlei probleme mit der geschwindigkeit hat.

Erkundige dich mal es gibt schon ein NEUES iPad.

Was möchtest Du wissen?