iPad Air Bildschirm zu weit oben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Darstellungsfehler. Schalte das iPad aus und dann wieder an. Wenn es dann nicht funktioniert gehe in den Apple Store.

ich habe zwar keine Apple Geräte, aber es klingt als ob die Bildschirmauflösung zu gering ist, oder die Eingabehilfen (Bildschirmlupe?) aktiviert. Sind denn die Icons auf dem Desktop auch vergrößert?

7

Irgendwie wirken die Ions auch größer, ja

0
4
@Lavazza333

Ich würde mal den Apple Händler meiens Vertrauens vor Ort fragen

0

Falls Du versehentlich gezoomt hast kannst Du das rückgängig machen indem Du mit DREI Finger doppeltipst.