iPad air 2 Ton geht nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell sicher, dass du im Control Center (hochwischen vom unteren Bildschirmrand) die Stummschaltung nicht aktiviert hast.

Ansonsten wende dich an Apple, Garantie hast du ja schließlich noch. Dann bekommst du ein Austauschgerät.

Schau mal ob du die neueste Software hast. Sonst kannst du die Garantie enlöaen:)

Bist du sicher das du oben auf der rechten bzw linken seite diesen Mute Schalter auf "normal" gestellt hast nzw das da kein roter punkt mehr ist? Man kann ja nie wissen :D

Diesen Schalter besitzt das iPad Air 2 nicht. Die entsprechende Einstellung findet sich im Control Center.

0

Achso das kann man in den Einstellugen änern wollte es nur erwähnt haben

0
@Pooooopel

Bei den früheren iPads konnte man die Funktion des Schalters ändern, entweder Stummschalten oder Ausrichtungssperre. Das iPad Air 2 hat diesen Schalter aber gar nicht mehr. Da sind sowohl Stummschalten als auch Ausrichtungssperre immer im Control Center zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?