iPad Air 2 oder warten auf das iPad Air 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass dieses Jahr ein Nachfolger für das iPad Air 2 erscheinen wird.

März erscheint dafür als durchaus nicht unwahrscheinlich, immerhin wäre das iPad Air 2 dann bereits 1,5 Jahre auf dem Markt.

Nichtsdestotrotz ist das iPad Air 2 noch immer ein exzellentes Gerät. Sogar leistungsstärker als das iPhone 6s und mit ebenfalls 2 GB RAM ausgestattet, wird es noch auf lange Sicht nichts zu meckern geben an der Performance.

Wenn du es jetzt brauchst, dann kauf es einfach. Damit machst du nichts falsch. Wenn du noch ein paar Monate warten kannst, dann würde ich eher warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie sicher ob etwas vorgestellt wird. ZB sollte der Apple Fernseher schon vor 3 Jahren kommen und ist bis heute nicht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?