IPad Air 2 mit 16gb oder 64gb?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

16 reichen, nutze mein iPad genau für die Zwecke, 6-7 spiele sind drauf für unterwegs und das passt locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht auch 32 GB hab ich aber wahrscheinlich würden bei dir 16gb reichen hab auf meinem iPhone 5c 16gb für Whatsapp,Fotos etc, iPod Touch 4g 16gb Musik, iPad mit 32gb Spiele und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16GB reichen aus. Selbst wenn du viele Filme kaufst und downloadest, kannst du die nach dem Anschauen ja auch wieder löschen. Diejenigen, die meinen, 16GB seien zu wenig, knallen sich die Platte eben mit jedem Mist zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann reicht klar das 16gb Gerät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Speicherplatz verhält es sich wie mit Hirn man kann nie genug haben !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und noch eine Info hierzu:

Ich besitze einen IPod Touch mit 8gb und bin selbst mit vielen Apps immer mit dem Speicher ausgekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?