iPad Air 2 Lautsprecher knacken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten ein paar aus meinem Umfeld auch.Falls du dein iPad nicht aktualisiert hast mach das,geh zu einen Apple Store oder ruf den Support an, haben wirklich gute Beratung und Hilfe :)

Sind deine Bekannten auch zum Apple Store gegangen? Was wurde ihnen gesagt? Denn ich glaube es ist nur ein Software Problem, wollte aber wissen ob essbarere auch haben. Bitte antworten!!!

0
@yevi810

Ich weis zwar nichts von ob die in einen Apfelstore gegangen sind aber da deine Lautsprecher nur Aktiviert werden wenn du eine App öffnest oder Musik hörst, gehe ich davon aus, dass das ein Hardwareproblem ist, denn auch wenn es nur ein Softwareproblem ist, wie willst du dann diesen beheben?Geh einfach in einen Applestore oder kontaktiere den Support und wenn diese dann wollen das du dein Gerät einschicken sollst mach erstmal ein Backup auf deinen Rechner weil Apple überträgt keine Daten von deinem ,,kaputten´´ iPad auf dein neues sprich dann sind all deine Daten futsch.

0

Ok Danke

0

Hi, habe das gleiche Problem. Gehe nächste Woche mal in den Store und lass es durchchecken. Das haben die mir von der Hotline geraten. Mit freundlichen Grüßen Marvin

Mach dass, habe meins vor paar Tagen zu saturn gebracht, wird jetzt repariert, hoffe das knacken ist dann weg :) MfG

0

Is halt 🝎

Haha wie lustig

0

Was möchtest Du wissen?