Ipad Air 2 kaufen, 64 GB oder Cellular?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit "Cellular" kannst du über eine Simkarte überall ins Internet. Beim billigeren "Wifi" musst du dich per w-lan in ein stationäres Netzwerk einwählen. Die Speichergröße richtet sich nach deinen Anwendungen (zB Anzahl der Apps) und Menge von gespeichertenDaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle überlegen ob nicht einfach das iPad Air 2 mit 16 GB und ohne Ceccular reicht. Denn wenn du das Teil ja nicht oft mitnimmst brauchst du Ceccular nicht. Und zu Not kannst du ja noch mit deinem iPhone einen mobilen Hotspot aufmachen. 

Auch würde ich eigentlich sagen dass 16 GB reichen. Denn die von dir beschriebenen Aktivitäten sind Internet-Aktivitäten die nicht viel Speicher brauchen. Wenn du also nicht viel direkt auf dem Gerät speichern  willst dürften 16 GB reichen. 

Wenn du aber eine Zusatzoption möchtest würde ich eher zur 64 GB Version greifen da mehr Speicher nie schaden kann. 

nimm das 64 GB, ich hatte es erst mit 16 GB und habe es nach einer Woche wieder umgetauscht. Es war sofort voll ohne das ich wirklich viel drauf gespeichert hatte, außerdem war es nervig dauernd auf den Speicherplatz achten zu müssen. 

Vor dem iPad Air 2 hatte ich eines mit Cellular und habe es so gut wie nie genutzt, weshalb ich mich stattdessen auch lieber für die 64GB Variante ohne Cellular beim iPad Air 2 entschieden hatte 

Wenn du eine Internetflat auf dem 6S hast, genügt eine Wifi Version. Ich handhabe das ebenso.

Kommentar von iTobi1997
12.04.2016, 22:08

Im Prinzip schon, ich hab im Monat 1 GB auf dem Iphone, und das reize ich fast nie aus. Eigentlich nur für Whatsapp oder mal eine Bahnverbindung oder kurz was surfen...

0

Nimm die 64GB.
16 sind viel zu wenig und wenn es hart auf hart kommt kannst du mit dem iPhone immer noch einen Hotspot aufbauen

Was möchtest Du wissen?