IPad Air 2 hat kein Empfang

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder liegt es an der SIM oder am Gerät. Wenn es am Gerät liegen sollte, dann kannst Du das einfach überprüfen, indem Du eine andere SIM (z.B. von einem Freund) im Gerät ausprobierst. Falls es an der SIM liegen sollte, dann müsstest Du die einfach mal in einem anderen Gerät ausprobieren :)

Ist die SIM aktiviert? Hast du SIM Lock oder ähnliches?

Nils2509 15.12.2014, 16:07

Das iPad ist von Vodafone und auch die sim Karte. Die simkarte sollte ich frei schalten lassen, dennoch steht dort "kein Netz"

0
digiunso 15.12.2014, 16:08

Hast du die Karte noch mal neu eingesetzt? Mal in einem anderen Gerät probiert? iPad neugestartet? :)

0
Nils2509 16.12.2014, 16:18

Ja, das ist ja das Ding. Und dennoch kein Netz ob es im iphone ist, oder halt im iPad.

0
digiunso 16.12.2014, 16:19

Dann liegt es an der Karte ruf mal Provider an und mach Terror :3

0

wirf es mal in die luft dann wird es besser

deshalb heißt es ja ipad AIR

Was möchtest Du wissen?