IPad Air 2 hat kein Empfang

3 Antworten

Entweder liegt es an der SIM oder am Gerät. Wenn es am Gerät liegen sollte, dann kannst Du das einfach überprüfen, indem Du eine andere SIM (z.B. von einem Freund) im Gerät ausprobierst. Falls es an der SIM liegen sollte, dann müsstest Du die einfach mal in einem anderen Gerät ausprobieren :)

wirf es mal in die luft dann wird es besser

deshalb heißt es ja ipad AIR

Ist die SIM aktiviert? Hast du SIM Lock oder ähnliches?

Das iPad ist von Vodafone und auch die sim Karte. Die simkarte sollte ich frei schalten lassen, dennoch steht dort "kein Netz"

0

Hast du die Karte noch mal neu eingesetzt? Mal in einem anderen Gerät probiert? iPad neugestartet? :)

0

Ja, das ist ja das Ding. Und dennoch kein Netz ob es im iphone ist, oder halt im iPad.

0

Dann liegt es an der Karte ruf mal Provider an und mach Terror :3

0

Schlechter/ kein Internet und Telefonenpfang mit Smartphone,?

ich fahre mit meinen Eltern regelmäßig auf unser Wochenendgrundstück. Bisher hatte ich immer bis ca. 4km vor unserem Grundstück LTE, jetzt habe ich nach den ersten 10 km (von zuhause weg) E oder kein Internet (während meine Eltern LTE haben (wir sind alle beim gleichen Anbieter). Seit gestern Nachmittag kann ich auch nicht mehr Telefonieren, da entweder im da steht, das ich keinen Empfang habe oder ich habe angeblich Netz, aber es geht trotzdem nicht.Habe vorhin mal mit meinem Vater die SIM Karten in unseren Handys getauscht (also meine SIM Karte in sein IPhone 6 und seine SIM Karte in mein IPhone 7). Da geht es ohne Probleme (bei beiden keine Spur von keinem Telefonempfang). Nachdem wir die Karten zurückgetauscht haben, hätte ich nach ein paar Minuten wieder keinen Empfang mehr.

Hat jemand ne Idee woran es noch liegen kann?

das habe ich bisher getan:

-IPhone neu gestartet

-SIM Karten von ander Person genutzt -geschaut ob Störung vorliegt (liegt keine vor)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?