iPad Air 2 Bildschirm richtet sich nicht mehr aus?

1 Antwort

Am Besten mal neu starten. Wenn das nicht hilft, das neuste Update installieren (falls es eins gibt). Ansonsten falls du einen Apple-Store in der Nähe hast, an der Genius-Bar vorbeischauen. Letzte Möglochkeit wäre das iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen (vorher aber ein Backup machen).

Neustarten hilft zwar aber meinte eher eine Lösung sodass es gar nicht mehr vorkommt

0
@KaioKing

Ich denke da wäre das einzige was du ausprobieren könntest das iPad einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ansonsten an Apple wenden.

Viellecht wird der Fehler auch mit dem nächsten iOS-Update behoben.

0

Was kann ich gegen eine grauen Bildschirm bei meinem IPad tun?

Habe seit 3 Jahren ein Ipad. Vor kurzem wollte ich es morgens einschalten... und was kam? : Ein grauer Display. Was kann ich nun tun ? Es tut sich einfach gaaaaar nichts. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir eine Lösung für mein Problem geben würdet. MFG N

...zur Frage

Ipad air bildschirm geht immer wieder an?

Ich habe ein iPad air und mir ist aufgefallen dass des öfteren einfach so der bildschirm angeht ohne dass ich was getan habe. Sprich der akku entleert sich dann auch relativ schnell. Ich bin heute aufgewacht und der bildschirm war mal wieder an, da wollte ich dann entsperren, das ging zunächst nicht weil es sich glaub ich aufgehängt hat. Später gings dann schon aber es hat kaum reagiert und immer wieder ruckler gehabt Ich wollte mal fragen woran das liegen kann dass sich der Bildschirm einfach so aus heiterem Himmel einschaltet ?

...zur Frage

iPad verloren. Was tun?

Ich habe heute mein 2 Wochen altes iPad Air 2 in der Bibliothek vergessen (ich weiß, ich vollidiot). Natürlich habe ich die von Apple angebotene Funktion zum Geräte Orten nicht aktiviert. Soweit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeiten das Gerät zu orten. Ich werde morgen früh zur Bibliothek fahren und hoffe das es dort noch irgendwo ist. Schätze meine Chancen aber eher gering ein. Gibt es sonst noch Methoden mein Gerät zu orten?

...zur Frage

iPad spielt verrückt? hilfe

Guten tag liebe community! ! Mein problem ist folgendes: mein ipad mini lässt sich nicht mehr bedienen. Ich habe gerade musik gehört (Bluetooth-Lautsprecher) und dabei das ipad benutzt. Ich wollte gerade ausschalten, als mein ipad nicht mehr reagiert hat auf das was ich gedrückt habe (Power - Knopf). Auch das benutzen der app funktioniert nicht mehr, also ist die touch funktionauch davon betroffen.. da ich aber glücklicherweise Assisstive Touch aktiviert habe (das anscheinend trotzdem funktioniert) konnte ich den home Button / power button benutzen. Wie bekomme Ich die touch funktion für mein ipad wieder? Hatte jemand das schonmal?

Danke, Manther

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?