iPad Air 2 Bildschirm richtet sich nicht mehr aus?

1 Antwort

Am Besten mal neu starten. Wenn das nicht hilft, das neuste Update installieren (falls es eins gibt). Ansonsten falls du einen Apple-Store in der Nähe hast, an der Genius-Bar vorbeischauen. Letzte Möglochkeit wäre das iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen (vorher aber ein Backup machen).

Neustarten hilft zwar aber meinte eher eine Lösung sodass es gar nicht mehr vorkommt

0
@KaioKing

Ich denke da wäre das einzige was du ausprobieren könntest das iPad einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ansonsten an Apple wenden.

Viellecht wird der Fehler auch mit dem nächsten iOS-Update behoben.

0

iPad stürtzt ab (iPad Air 2)?

ich habe das Problem, dass mein iPad (Air2) in letzter Zeit des öfteren abstürtzt.

Es sind lediglich Miniabstürtze. Der Bildschirm wird kurz dunkel und es kommt sofort das kleine Laderädchen, welches auch kommt wenn das Gerät herunterfährt.

Das ganze dauert nur eine bis zwei Sekunden, dann ist man im Sperbildschirm. Es fährt sich also nicht komplett herunter.

Gerät wird auch immer auf den aktuellsten Stand geupdatet.

Hat jemand eine Idee was da das Problem sein kann?

Hardware oder Software? Oder eventuell eine Lösung?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann ich gegen eine grauen Bildschirm bei meinem IPad tun?

Habe seit 3 Jahren ein Ipad. Vor kurzem wollte ich es morgens einschalten... und was kam? : Ein grauer Display. Was kann ich nun tun ? Es tut sich einfach gaaaaar nichts. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir eine Lösung für mein Problem geben würdet. MFG N

...zur Frage

IPad HDMI nur am TV?

Hallo!

Ich habe mir einen IPad HDMI Adapter gekauft, der synchron das Bild am TV ausgibt.

Ist es auch möglich, das Bild nur am TV, nicht aber am IPad, anzeigen zu lassen?

Lg

...zur Frage

Ipad air bildschirm geht immer wieder an?

Ich habe ein iPad air und mir ist aufgefallen dass des öfteren einfach so der bildschirm angeht ohne dass ich was getan habe. Sprich der akku entleert sich dann auch relativ schnell. Ich bin heute aufgewacht und der bildschirm war mal wieder an, da wollte ich dann entsperren, das ging zunächst nicht weil es sich glaub ich aufgehängt hat. Später gings dann schon aber es hat kaum reagiert und immer wieder ruckler gehabt Ich wollte mal fragen woran das liegen kann dass sich der Bildschirm einfach so aus heiterem Himmel einschaltet ?

...zur Frage

iPad spielt verrückt? hilfe

Guten tag liebe community! ! Mein problem ist folgendes: mein ipad mini lässt sich nicht mehr bedienen. Ich habe gerade musik gehört (Bluetooth-Lautsprecher) und dabei das ipad benutzt. Ich wollte gerade ausschalten, als mein ipad nicht mehr reagiert hat auf das was ich gedrückt habe (Power - Knopf). Auch das benutzen der app funktioniert nicht mehr, also ist die touch funktionauch davon betroffen.. da ich aber glücklicherweise Assisstive Touch aktiviert habe (das anscheinend trotzdem funktioniert) konnte ich den home Button / power button benutzen. Wie bekomme Ich die touch funktion für mein ipad wieder? Hatte jemand das schonmal?

Danke, Manther

...zur Frage

Wieso funktioniert FaceTime nicht?

Hey Zusammen,

ich habe ein neues iPad (iPad Air 2) und habe es wie mein altes (iPad 2)eingestellt.Und wollte über FaceTime jemanden anrufen,leider hat die Person meine Anrufe nie bekommen und wenn sie mich angerufen hat,wurde es abgebrochen.Anfangs funktionierte die Nachrichten App auch nicht,aber mittlerweile geht diese.Ich habe auch keine Einschränkungen aktiviert oder andere Dinge getan.

LG ChitaKS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?