iPad Air (10.5“) oder iPad Pro 11?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm unbedingt Pro es ist viel stärker, schöner, und hat dünnere Displayränder.

Hätte ich etwas damit zu, wäre ich generell strickt dagegen für Teenies verpflichtend 500 € Geräte zu kaufen. Selbst das billigste iPad (380 €) ist noch zu teuer für den Mehrwert und das Risiko des Verlusts, oder TotalSchadens.

Deshalb würde ich zum billigsten der Auswahl raten! =;->

Wenn man aber schon so viel Geld hinklatscht dann kann man auch Plusschutz kaufen für 55-60€. Dann spricht nichts dagebenz. Wenn man schon teure Sachen kauft dann würde ich es für längere Zeit Heit behalten. Nicht jede 2 Jahre sondern vllt 5 Jahre ein Neues

0

Ist nicht so schwer das Tablet nicht kaputt zu machen. Meine kostet fast 1000

0