ipad air weiß oder schwarz?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

schwarz 83%
weiß 16%

4 Antworten

schwarz

Ich wurde schwarz nehmen,da der kontrastzu den Bildern wesentlich besser ist.Weiß ist schön und wirkt leichter, aber der persönliche Geschmack ist bei jedem anders. Auf youtube gibt mehrereVergeichsvideos auch in deutsch,da kannst du dir eventuell noch den ein oder anderen Tip holen.

schwarz

sieht meiner Meinung nach edler aus, und man hat das Gefühl, dass die Farben kräftiger sind durch den Rahmen! (:

weiß

Klar. weiß. Für Mädchen auf jeden Fall. Weiß ist eher Frauenfarbe. Das kennnt doch jeder. Schwarz ist für Männer geeignet. lg

schwarz

Schwarz why so .... einer meiner Lieblingsfarben

"einer meiner Lieblings(kontraste)" sorry aber stört :D

0

Was möchtest Du wissen?