Ipad adapter funktioniert nicht mehr?

Der adapter - (iPad, iOS)

1 Antwort

Was genau funktioniert nicht mehr? Werden angeschlossene Geräte nicht geladen, tut sich überhaupt nichts?

Mal mit einem anderen Kabel oder anderen Gerät versucht? Oder eine andere Steckdose?

Kann natürlich auch sein, dass der Power Adapter einfach kaputt ist. In dem Fall wäre dringend davon abzuraten, da selbst dran rumzufummeln. Neu kaufen und gut ist, oder gebrauchten bei eBay suchen.

Ist das schlimm für das Akku des Iphones wenn man es mit einem Android Adapter lädt?

Also ich habe derzeit noch kein Iphone Adapter nur ein Kabel und benutze zum aufladen logischerweise denn von meinem alten Handy einen Android Adapter.

Kann dies zu schäden des Akku´s führen oder ist es fast genau so wie ein Samsung Adapter oder so?

...zur Frage

iPad HDMI Adapter kein Sound

Seit einiger Zeit habe ich, wenn ich mein iPad über den Lightning zu Hdmi Adapter an einen Fernseher anschliesse in den Apps keinen Sound mehr. Wenn ich allerdings Musik abspiele, funktioniert dies problemlos... Mein Gerät: iPad 4 mit dem neusten ios 7

Im Internet habe ich bereits andere Leute mit dem selben Problem gesehen, bei denen durch das löschen einer Root datei alles wieder funktioniert hat. Leider habe ich keinen Jailbreak und möchte auch keinen haben. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Problem zu lösen? Mit Backups wiederherstellen hat mir übrigens nicht geholfen, genauso wenig wie der Apple Support...

...zur Frage

Ipad air Ladezeit?

Das ipad lädt sehr lange, ist das normal?

...zur Frage

Iphone 7 mit ipad Kabel laden?

yoo leute mit meinem ipad adapter ladet mein iphone 7 viel schneller...
macht es aber die batterie kapput wen ich mein handy mit dem ipad adapter auflade?

...zur Frage

Lightning auf VGA Adapter funktioniert nicht.

Hallo!

Ich habe schon etwas länger einen VGA Adapter von Apple und seitdem ich iOS 7 auf meinem iPad mini habe, funktioniert der Adapter nicht mehr. Ich habe mein iPhone 4 mit dem 30-polig auf VGA Adapter (anderer Adapter) an dem selben Projektor angeschlossen und der Film wurde super an den Projektor übertragen, mit meinem MacBook Air (mit einem anderen Adapter) ging es auch super ohne Probleme, nur bei meinem iPad hat mein Projektor "keine Quelle gefunden". Ich habe anschließend auch ein iPhone 5s und einen iPod Touch an den Adapter angeschlossen. Liegt das an iOS 7 oder ist mein Adapter kaputt? Auf meinem iPhone ist auch iOS 7. Auf den Bildern kann man sehen, dass das iPad und iPhone den Adapter erkannt haben, aber beim iPad ging die Übertragung nicht. Noch eine Information: Der Adapter hat die Firmware-Version 7.0.0 (11A7451) und die Hardwareversion 1.0.0 !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?