Ipad adapter für iphone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

☆ Nein, solange du nichts überladest, kann nichts passieren. 

☆ Das iPad Netzteil liefert so viel Strom wie GEBRAUCHT und NICHT wie vorhanden. Das bediente die Batterie wird nichts spüren und das Entladen ist quasi wie immer, nur die Maximale Kapazität auf Reduzierung ist bedenklich.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
24.09.2016, 20:40

Und was passiert dann wenn ich es ein paar Stunden bei 100% akku weiter lade? Oder stoppt es einfach. Sind ziemlich dumme fragen will aber nur sichergehen

0

Ich lade in 90% der Fälle mein Iphone mit dem Ipad Adapter, einfach weil es schneller geht. Probleme gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , dein iPhone bekommt keinen langzeitigen schaden davon und es läd schneller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?