iPad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil... 57%
Nein, weil... 43%
Anderes Modell 0%

4 Antworten

Ja, weil...

...ich denke das iPad ist eines der besten elektronische Geräte die ich jemals besessen habe.

Wer das mal hatte will es nie wieder missen. Ich hatte zwar schon das iPad 2 und das iPad3, die sind jedoch in die Jahre gekommen, deshalb habe ich mir erst vor 2 Wochen das neue iPad 2020 8. Generation mit 32GB gekauft. Damit bin ich für die nächsten 5 bis 7 Jahre auf jeden Fall up to date so leistungststark ist das neue.

Zumal 370€ wirklich nicht viel ist für das tolle Tablet.

Du kannst Dir sogar eine Tastatur und den Pencil 1. Generation dazu kaufen und Du hast ein Notebookersatz. Sowas bietet kein anderes Tablet.

Also Fazit: Kaufen, Du wirst es nicht bereuen.

Ja, weil...

Weil es so schön mit meinen anderen Apple Produkten kommuniziert. Ich habe alles was ich am Handy habe automatisch auch auf dem iPad. Dort kann ich alles viel schöner bearbeiten als auf dem kleinen Handy etc.

ich liebe mein iPad 😃

Ja, weil...

Ich habe das neuste iPad Pro mit dem Apple Pencil und Magic Keyboard. Ist richtig nice. Benutze es auch für die Schule.

Ist sehr empfehlenswert

Das iPad Pro kostet aber gleich das doppelte als das iPad 2020. Muß nicht sein.

0
@albatroz1102

Dafür ist das Pro auch schicker, schneller und für Menschen mit hohen Ansprüchen

1
@YSLbrezel

Richtig, aber wer braucht das schon. Wer nur 0815 Aufgaben verrichtet braucht nicht mehr als das normale iPad. Die Leistung ist 40% bis 60% höher als beim Vorgänger. ....ich finde das Pro nicht schicker zumal ich den Home Button möchte.

0
@albatroz1102

Finde es ohne Home Button besser. Es gab ein Angebot von der Schule mit einem iPad aber das hatte ich schon. Mein altes Pro ist jetzt für alle daheim. Dann habe ich mich für das neue Pro entschieden.

Bin meinen Eltern dafür auch sehr dankbar

1
@Crash844

Ich wollte den Home Button. Mir gefällt das ohne nicht! Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

1
Nein, weil...

sehe keinen Nutzen drin. außer evtl unterwegs Filme schauen, weil es kleiner als ein Laptop und größer als ein Handy ist

Was möchtest Du wissen?