Ipad?

4 Antworten

Hallo,

das kommt drauf an, wofür du das iPad verwenden willst.

Wenn du das iPad vor allem für das Schreiben benutzen möchtest, dann würde ich dir empfehlen, dir das iPad Pro anzuschauen, da die iPad Pro-Modelle die einzigen Modelle mit 120Hz Display sind. Der Unterschied von 60Hz zu 120Hz ist wirklich spürbar zu merken und gerade beim Schreiben wirkt ein 120Hz-Display wesentlich flüssiger.

Du musst auch keine 1000€ für ein 2020er iPad Pro ausgeben. Ein gutes iPad Pro, welches bazahlbar ist, wäre zum Beispiel das iPad Pro aus dem Jahre 2017 mit einem 10.5 Zoll Display - auch hier wären die 120Hz mit dabei.

LG Mark

Hallo, also ich möchte es hauptsächlich in der Schule nutzen, zum arbeiten. Auch zum Bilder bearbeiten da ich gerne Fotografiere. und zum Speichern sämtlicher Daten.

Mir ist es wichtig das ich keinen Knopf habe wobei das ipad pro 2017 rausfällt, aber ipad air ist schon inordnung :-)

aber danke für deine Antwort🙈

0

Lohnt sich auf jeden Fall! Fast gleiche Fetures wie das Pro, aber günstig. Wenn du iPad 7 Genaration oder schlechter hast, lohnt es sich.

Hab garkeins zur zeit aber danke :-)

0

Gekauft nicht, ist aber eine tolle Alternative zum Pro

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit über 5 Jahren Apple/OnePlus Nutzer und Pixel Fan

Danke:-)

0

Immer diese Fragen:

lohnt sich das neue fifa ?

lohnt sich das neue iPad ?

musst du selber entscheiden

das definiert jeder anders

Was möchtest Du wissen?