Ipad 5/6. Generation kaufen?

23.09.2020, 17:23

Ach und übrigens meine Eltern fragen schon immer richtig früh nach Weihnachtsgeschenken weil keine Ahnung warum also nicht wundern warum ich im September schon über Weihnachtsgeschenke rede.

23.09.2020, 17:25

Ach und noch eine Ergänzung falls jetzt irgendjemand wieder kommt mir "du brauchst kein iPad" oder "Samsung ist billiger" ich will das iPad auch für die Schule nehmen und die Lehrer haben gesagt Samsung ist da nicht so gut weil wir halt an der Schule alles nur Apple haben.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad 5 ist nicht mit dem Apple Pencil kompatibel.
Erst das iPad 6 unterstützt den Apple Pencil.

Ein iPad 6 neu zu kaufen wird, falls du das überhaupt noch findest nicht wesentlich günstiger als ein iPad 8. Selbst gebraucht sinkt der Preis nicht wirklich viel.

Schau mal, ob du über Unidays im Education Store von Apple einkaufen kannst. Wenn eure Schule mit Apple Geräten ausgestattet ist, kannst du vielleicht auch direkt über die Schule vergünstigt an ein Gerät kommen.

oh, das wusste ich gar nicht dass das mit dem Apple Pencil nicht kompatibel ist. Das ist natürlich nicht so gut. Aber gut, dann schaue ich mal da nach. Danke für die Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?