Ipad 4 oder Ipad mini 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird sich dabei um die 16GB Modelle handeln, nein. Min. 32 GB und mit Cellular, ansonsten muss du auf Navigation verzichten, das bei nur Wlan kein GPS enthalten ist. Hab das iPad mini 1, das 2er kann nicht mehr. Für einfache Ansprüche völlig ausreichend. Ein anderes mini 1 mit 32GB und cellular hab ich kürzlich für 100€ verschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salich96
21.11.2016, 15:55

Brauche kein Navi bei einem Ipad. Ist das mini besser als das Ipad 4?

0

Das ein Jahr neuere iPad mini 2 (ursprünglich iPad mini mit Retina-Display) ist nicht nur viel kompakter, leichter und dünner, es ist zudem deutlich leistungsstärker.

Voraussichtlich wird es ein Jahr länger mit neuen iOS-Versionen versorgt als das iPad der 4. Generation, also bis etwa Ende 2018.

Von daher wäre das iPad mini 2 das lohnenswertere Gerät, sofern dir die Bildschirmgröße ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar warum nicht,schreibe dies hier mit IPad 3 und geht noch wunder bar,habe auch noch ein IPad 1 und mini 4 .Und 180€ ist n guter Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?