Ipad 4 oder ipad air

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Air .... ist leichter und schneller. Verarbeitungsprobleme? Bei mir keine zu erkennen.

"mit einer Tastatur ... in der Uni benutzen" ... für diesen Zweck wäre jedoch das MacBook Air die bessere Alternative. Die Tastatur ist viel besser und die Einsatzmöglichkeiten einfach größer.

habe beide wenn ich du wäre würde ich das air nehmen das ist besser und bei so mancher kapazität günstiger

also hab selber ein air... keine verarbeitungsfehler?! mein display ist weiß, keine striche, kein gelb nix .... keine probleme! Super schnell, super leicht und ich würde nie ein altes gerät kaufen

Eindeutig das iPad Air. Für den Aufpreis machst du nichts falsch.


Sollten noch weitere Fragen offen sein, bestimmte Informationen benötigt werden oder Unklarheiten entstanden sein, bitte ich um eine Antwort auf diesen Beitrag mit deiner Frage.

Akoneira 04.12.2013, 20:32

Ok display kann getauscht werden aber was ist mit dem 1gb arbeitsspeicher? Das reicht doch von vorne bis hinten nicht oder?

0
Computerfreak5 04.12.2013, 20:33
@Akoneira

Wieso willst du das Display tauschen ? Außerdem hat das iPad 4 auch nicht mehr RAM, was du in der Praxis eh nicht merkst.

0
Computerfreak5 04.12.2013, 21:16
@Akoneira

Solltest du ein Problem mit diesem haben, ist Apple sowieso dazu verpflichtet dir das Gerät auszutauschen bzw. zu reparieren.

0

Was möchtest Du wissen?