ipad 3 wifi cellular

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du schon ein gutes Smartphone hast, solltest Du lieber das iPad mit WiFi kaufen, da du Dein Smartphone wahrscheinlich sowieso immer dabei hast, kannst Du es als Hotspot nutzen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Also es gibt da so prepaid Sachen für 10 Euro von Vodafone und Five aber ich nehme immer das hotspot von meinem iPhone

Ja du musst keinen Vertrag nehmen

Kasiiiia 20.08.2012, 14:57

Aber muss ich dann dafür trotzdem was bezahlen oder ist das dann kostenlos?

0
Kasiiiia 20.08.2012, 15:03
@jojotheboss

Also wenn ich jetzt einen mit cellular nehme und keinen vertrag mache dann muss ich nichts bezahlen also pro Monat und überhaupt. Dann ist alles kostenlos.

0
Flugzeuch 20.08.2012, 15:07
@Kasiiiia

Dann bezahlst Du den vollen Preis vom iPad, aber dann musst Du trotzdem einen Vertrag abschließen, da du den Mobilfunk ja sonst nicht nutzen kannst.

0
Kasiiiia 21.08.2012, 13:43
@Flugzeuch

Ich habe keinen Smartphone und möchte mit meinem ipad 3 ins internet was ist besser wifi oder wifi + cellular?

0

Was möchtest Du wissen?