iPad 3 und Mac Mini oder MacBook Air?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Mac mini würde ich mir nicht holen!

Und nen air als haupt Pc geht auch nur wenn du nichts benutzt was mit hoher Grafik / CPU läuft!

Ansonsten würde ich mir nen Air holen habe selbst eins als "2" Pc ist super (:!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioMilan
26.08.2012, 12:16

Ich bin jzt nicht einer der nur zockt oder so :D

0

Für was brauchst du deinen PC ? Zum Grafikdesign etc. brauch man ein MacBook oder einen iMac ! Um im Internet zu surfen und Office Sachen machen, kauf dir am besten einen Acer für 400€ . Der hat die gleiche Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioMilan
26.08.2012, 12:31

Ne ich möchte mir nichts mehr mit windows holen, habe bisher nur schlecht Erfahrungen gesammelt, ich brauche auch etwas mobiles, Surfen, officesachen (eher mit Pages und Keynote) aber auch Bildbearbeitung

0

Wenn du ein schnellen Pc willst , warum willst du dann ein Macbook Air oder Mini ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioMilan
26.08.2012, 12:14

Weil ich bisher nur Probleme mit Windows hatte ob bei dem neuen Laptop meines Vaters oder bei meinem

0

Was möchtest Du wissen?