iPad 3 Touchscreen reagiert nicht

1 Antwort

Könnte an dem neuen iOS 8 Update liegen - falls du es hast. Mein iPhone 4s spinnt seit dem auch schrecklich! vorallem der Touchscreen reagiert manchmal plötzlich gar nicht mehr ..😟

ich weiß nicht ob ich iOS 8 auf dem iPad habe. Läd sich das iPad automatisch im hintergrund das neuste iOS herunter wärend der konfiguration?

0

Das weiß ich nicht genau, aber möglich wäre es .. Guck doch mal bei den Softwareeinstellungen was du da für ein System hast ! :-)

0

Ipad mini touchscreen funktioniert nicht. Was tun?

Hallo. Wie schon gesagt funktioniert der Touchscreen von meinem ipad nicht. Vor einem halben Jahr ist mir mein ipad auf den Boden gefallen und der screen ist kaputtgegangen,aber ich konnte ihn trotzdem benutzen. Dann habe ich ihn reparieren lassen . Doch der neue Touchscreen hat nicht richtig am Gehäuse geklebt. Als ich das Glas abnehmen wollte um es selbst an den Rahmen zu kleben habe ich den Bildschirm wieder kaputt gemacht. Dann bin ich einige Woche später ausversehen draufgetreten. Von da an hat Nur noch die rechte Hälfte vom Touchscreens funktioniert und irgendwann hat er gar nicht mehr auf Berührungen reagiert. Ich habe mir einige Videos angeschaut in denen Leute den Touchscreen einfach auswechseln wenn er kaputt ist. Würde es denn was bringen wenn er auf Berührungen nicht reagiert oder liegt das Problem woanders?

...zur Frage

Ipod ohne touchscreen ausschalten

Der touchscreen von meinem ipod touch 3G 32gb reagiert mal wieder nicht, das ist ein ganz normales Problem fĂčr mich, aber der unterschied ist, der akku ist komplett voll und bis er von selbst ausgeht wird es eine Weile dauern (nach einem neustart gehts wieder). Deshalb meine Frage: wie schalte ich den ipod aus ohne den touchscreen zu benutzen? P.s. Ich will den ipod nicht wiederherstellen, das ist schon mal keine option.

...zur Frage

Mein iPhone 5 reagiert nicht mehr, der Powerbutton ist kaputt, wie kann ich das beheben?

Hallo,

mein Iphone Touchscreen ist gerade unerwartet eingefroren und ich kann nichts mehr, außer dieses Assistiv Touch anklicken. Also habe ich versucht das Teil neuzustarten per Assistiv Touch, aber da der Touchscreen ja nicht geht kann ich nicht auf Neustart klicken.. Zudem ist mein Powerbutton kaputt.. Gibt es eine andere Möglichkeit mein iPhone neu zu starten AUSSER zu warten bis der Akku leer ist? Das wĂŒrde einige Tage dauern, aber ich brauche mein Handy Morgen dringend, da wir einen Schulausflug machen

Bitte um dringende Hilfe

LG

...zur Frage

Ipod touch 3.G Touchscreen reagiert nicht mehr. Was tun?

Bei meinem Ipod Touch 3. Generation reagiert der Touchscreen nicht mehr. Taste, wie Home-Button/ LautstĂ€rke Tasten funktionieren. Ich kann den Ipod auch nicht ausschalten, da ich dazu beim touchscreen zum auschalten "rĂŒberziehen" muss.

Kann mir irgendjemand helfen, ohne dass ich wiederherstellen muss?

...zur Frage

iPad 4 Touchscreen reagiert in manchen Situationen nur schwer

Hallo, bei meinem iPad 4 reagiert wie oben beschrieben der Touchscreen manchmal nur nach mehrmaligem und festem drĂŒcken. z.B. bei der Fotokamera, wenn man von Video aufnehmen zu Foto aufnehmen wechseln möchte. Oder wenn man das Hintergrundbild wechseln möchte und unten rechts in der Ecke bestĂ€tigen muss, passiert meistens das selbe. Ist das normal? Was macht man in dieser Situation? Kontakt mit Apple aufnehmen? Habe noch bis Juni 14 Apple Garantie. Danke fĂŒr eure Antworten

...zur Frage

Touchscreen reagiert auf Plastik?

Mir ist heute was ganz verrücktes passiert, undzwar: normalerweise reagiert der Touchscreen meines Samsung Galaxy S2 Plus ja nur auf Haut. Doch heute kams anders: Es hat auf das Plastik eines kleinen Fläschchens reagiert (zur Info: es war das Fitness Drink Erdbeere von BIAC). Ich habs ohne Absicht auf mein Handy draufgestellt und da hats plötzlich auf deb Display reagiert! Und das nicht nur ein Mal! Dann hab ichs mit anderen Gegenständen versucht, aber mit denen hats nicht geklappt. Meine Frage ist: WTF, wie kann das nur sein??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?