iPad 3... Lohnt eine weitere Reparatur des Powermanagement?

2 Antworten

Kommt drauf an wie teuer das ist. Sonst würde ich auf ein iPad Air Vlt auch gebraucht umsteigen.

Wie hoch wären denn die nochmaligen Reparatur kosten und wie hoch waren sie bisher?

Lohnt sich es,jetzt noch das akku meines iphone 4S zur reparatur zu schicken?

Hey,mein iphone 4S ist ja grad nicht das neuste. Es geht ca bei 59% akku aus und zeigt dieses akku leer symbol an. Lohnt es  sich es zur reparatur zu schicken oder sollte ich mir direkt ein neues holen?
Lg

...zur Frage

Apple iPad air Reparatur?

Ich hab heute meinen iPad zur Apple geschickt da er defekt war...

Wann würde ich den zurück geschickt bekommen oder halt ein neues zugeschickt bekommen..???

Weiß jemand wie lange eine Reparatur dauert :/

...zur Frage

Garantie für PC und Notebook ist sinnlos?

Ich habe 4 Jahre Garantie und mein Notebook hat ein Defekt an Scharnier. Nach eine Monat fand ich heraus, dass die Reparatur Kostenpflichtig ist. Die Meinen, diese Schäden wurde durch Fremdkörper verursacht und deshalb wird die Reparatur 170 Euro kosten!!!! Der Hersteller hat Fotos gemacht, aber ich kann nur morgen ansehen. Die sagen, dass es nicht nur Scharnier Kaputt, sondern auch drin liegt etwas schief . Was denken Sie? Lohnt es sich für 170 Euro? Mein Notebook kostete 430 Euro (War Sonderangebot)

...zur Frage

zwei akkus hintereinander schalten um die laufzeit eines geraetes zu verlaengern

ich habe ein geraet was mit einem akku betrieben wird. nun hab ich mir gedacht um die laufzeit zu verlaendern wollte ich nun 2 akkus hintereinander schalten... wie funktiunirt das kann ich das machen aendert es die spannung oder die ladung

...zur Frage

Lohnt sich eine Reparatur meiner 5 Jahre alten Spülmaschine?

Hallo,

meine 5 Jahre alte Siemens Spülmaschine mit Aquastop usw, heizt nicht mehr. Wahrscheinlich ist ein Heizrelais auf der Platine defekt oder so. Lohnt sich noch eine Reparatur oder soll ich lieber eine neue kaufen?

...zur Frage

iPad Air 2 runtergefallen, welcher Schaden?

Mir ist heute leider mein IPad Air 2 runtergefallen, das ganze Glas ist gesprungen, sonst funktioniert jedoch alles einwandfrei. Bevor da weitere Schäden entstehen würde ich jedoch gerne das IPad Reparieren lassen....und jetzt kommt meine Frage:

Wenn alles noch funktioniert und nur das Glas gesprungen ist, was muss dann umgetauscht werden? Diese Onlineseite bietet da für verschiedene Preise verschiedene Leistungen an, bin mir da aber relativ unschlüssig. https://www.handyreparaturvergleich.de/apple-ipads-reparatur/defektes-apple-ipad-air-2-display-diagnose-reparieren-preisvergleich.html

Bzw. sollte ich das IPad jetzt schonen? Habe Angst, dass es noch mehr kaputt geht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?