iPad 3 IOS 7 Toneffekte, Kein Sound

2 Antworten

Ist unten in der Zentrale die Gesamtlautstärke an. Toneffekte (Töne innerhalb der Apos) und Musik können auch getrennt gesteuert werden.

Ja. Der Fehler lag im IOS7 selbst

0

Vielleicht zufällig auf lautlos gestellt an der Seite? Falls nicht guck mal in den Einstellungen unter bedienungshilfen, ob da irgendwas verstellt wurde ;)

Lautstärke erhöhen, am pc

Ich habe ein Lied auf meinen Pc das sehr leise ist und nun sind in denn Einstellungen vom Programm und vom Pc die Regler ganz oben, auch die Regler an denn boxen selbst sind auf Maximal. Meine frage ist nun gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit die Lautstärke noch weiter zu erhöhen? Lg

...zur Frage

mikrofonlautstärke ist auf 0 und lässt sich nicht verstellen?

von heute auf morgen war ich im discord nicht mehr zu hören.

ich habe nachgeschaut warum dies so ist und festgestellt, dass meine mikrofonlautstärke unter den windows soundeinstellungen auf 0 gesetzte wurde.

ich kann den regler auch nicht mehr erhöhen.

einstellungen verstelle ich nie, sämtliche einstellungen die die lautstärke automatisch regeln sind ausgeschaltet (sowas habe ich nie an). updates gab es keine.

mein headset ist ein plug&play headset (hyper x cloud 2) und die interne soundkarte vom mainboard habe ich im bios deaktiviert, brauche ich ja nicht.

windows 10 ist mein betriesbsystem.

damit habe ich alles gesagt und ich verstehe nicht wo das problem liegen soll. es macht einfach null sinn.

...zur Frage

Warum sind alle Töne so leise, obwohl alle Regler unter Einstellungen hochgeregelt sind?

...zur Frage

Wenn ich mit meinem ZTE jemand anrufe, versteht er mich nicht, weil es zu leise ist. Tipps?

Und ja . Lautstärke Regler ist komplett voll. Einstellungen sind auch soweit so gut. Die ganze Zeit war alles OK , aber auf einmal geht das nicht mehr.

...zur Frage

iPad Spiele geben keinen Ton von sich?!

Ich hab' seit einiger Zeit das Problem, dass egal wie ich es einstelle, dass bei meinem iPad Air 2 die Spiele, keine Töne mehr machen, also das man die Musik nicht mehr hört. Das gilt aber nur bei den Spielen, bei anderen von mir installierten Apps funktioniert der Ton. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Handy Silikon hüllen in tierform

Es gibt diese Handyhüllen aus Silikon in Tierform. Diese sind an den seiten meistens auch breiter als das Handy selbst. Weiß jemand, wie man dann noch die Lautstärke Regler an der Seite bedienen kann, wenn doch die Hülle da noch ca. 1 cm weiter geht und die tasten somit verdeckt sind? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?