Ipad 3 gebraucht zu diesem Preis nehmen...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nach Benutzung kann der Accu schon halb verbraucht sein. Also 500 Ladezyklen überschritten haben, bei 1000 Ladezyklen sollte er ggf. getauscht werden.

Wenn das iPad auch noch Cellular hätte, wäre es optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Zustand an. Wenn es funktioniert, und äußerlich keine großen Mängel hat, ist der Preis sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Kohle!

Grundsätzlich kaufe ich mir solche Geräte neu.

  1. Bekomme ich Garantie
  2. Weiß ich, was mit dem Gerät gemacht wurde
  3. Habe ich niemals das Gefühl, dass mich der Verkäufer über den Tisch gezogen hat …
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man ohne das teil gesehen zu haben nicht sagen,aber ab 300 aufwärts ist ok,lass dir halt versichern,daß das gerät voll funktionstüchtig ist!schau doch mal bei ebay nach den preisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Ding noch gut aussieht ist der Preis top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Internet oder kennst du ihn privat? Über Internet währe es fragwürdig (sehr günstig) wenn du ihn kennst OK...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben2707
04.09.2013, 00:02

Also. Ich kenne ihn nicht. Hab aber nur ein paar kilometer. Er sagt es wär in super zustand und technisch einwandfrei.

0

Was möchtest Du wissen?