iPad 3 - Zur Reparatur einschicken (Erfahrungen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, das Apple nicht repariert sondern austauscht. Dh es wird teuer, du bekommst aber auch ein neues Ipad.

geh am besten zum Apple Store in deiner Nähe (TERMIN machen: http://concierge.apple.com/reservation/de/de/techsupport/ )

Die sagen dir dann alles. Kann sein das sie beim iPad auch reparieren. Bei mir ham sie das iPhone bis jetzt immer ausgetauscht. 150€ hin, neues iPhone (jedoch auch Wasserschaden) Bei display rissen habe ich öfter gesehen, dass sie aus Kulanz einfach so!!!!!!! neue bekommen haben. Das war mit dem 4s, als es neu war. Glaube, das war aber nur so ne Zeit begrenzte Aktion.

Versuchs erst bei Apple, wenn es zu teuer wird, geh zu einem !Offiziellen! Reseller. Die machen es oft günstiger.

Bei Apple wirds teuer. Stattdessen haben sich ja hunderte kleinen Unternehmen gegründet die sich aufs reparieren von Apple-Geräten spezialisiert haben.

Einfach mal Stichwort: ipad Reparatur in Google-suche eingeben und es wird dir ein Laden in deiner Nähe aufgelistet.

Zu 1. Da hat jeder Reparaturanbieter andere Arbeitsabläufe. Das mußt du den Anbieter deiner Wahl fragen …

Zu 2. Das mußt du ebenfalls den Anbieter deiner Wahl fragen …

Wir Fraganten können doch nicht „alles“ wissen …

Was möchtest Du wissen?