iPad 2/3 Pin herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich fürchte es wird nicht so einfach möglich sein...

Was allerdings evtl. helfen kann:

1. Dein Bekannter/Du muss(t) das iPad von der "Mein iPhone Suchen" Seite entfernen. Wie das geht, kannst du über Google/Bing in Erfahrung bringen.

2. Anschließend das iPad in den DFU Modus bringen und von dort aus wiederherstellen. Wie das funktioniert findest du ebenfalls via Google und co.

Mit einem Jailbreak wirst du, denke ich, auch nicht weit kommen. Kannst du aber als letzte Möglichkeit ausprobieren... mit einer CFW.

Viel Spaß ;) Würde mich interessieren ob's geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nur in den "Wartungsmodus" versetzen. Dazu gibts massenhaft Anleitungen im Netz. Vo da aus kannst Du es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Es sei denn, die Vorbesitzer haben "Find my Iphone" nicht deaktiviert. Die Teile haben wir im Support schlicht weggeschmissen, weil der Aufwand dann zu hoch war. Grade wenn es ein altes Ipad ist, deren Wert ist eher bescheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?