Ipad 2 zeigt Emails nicht richtig an

Screenshot ipad - (Apple, Elektronik, E-Mail)

1 Antwort

Starte mal das iPad neu und versuch es dann nochmal, es gibt aber durchaus E-Mails, die nicht richtig angezeigt werden können. Da E-Mails für die Ansicht am PC angepasst sind und das iPad das umrechnen muss, das funktioniert auch in 99,9% der Fällen aber eben nicht immer.

Kann ich mit dem iPad auch ohne Sim. Karte E-Mails verschicken?

Guten Tag :)) ich habe das iPad von Bekannten in die Hände gedrückt bekommen, da das E-Mail verschicken nicht funktioniert! Die Sim Karte wurde entfernt,.. Emails können empfangen werden aber nicht gesendet werden,... Bin um jede Art von Antwort dankbar,..

MfG Lina

...zur Frage

Ältere mails werden nicht auf angezeigt ( mails, Iphone6s)?

Mails die älter als 2-3 Wochen sind werden aus meinen Mails auf dem Iphone gelöscht oder eben nicht mehr angezeigt , ich hätte aber gerne das ich sie auch noch nach längerer Zeit sehen kann. Wie kann ich das einstellen , oder geht das überhaupt?

...zur Frage

Ipad Wechseln zwischen 2 Email-Konten

Hallo, Ich habe beim Ipad 2 Email Accounts eingerichtet. Bis vor Kurzem habe ich zwischen den 2 Konten hin und her wechseln können, um Emails zu lesen. Jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Es werden immer nur Emails von einem Account angezeigt. Wenn ich die Emails von dem einen Konto lesen will, muss ich jetzt unter Einstellung die Mails vom anderen deaktivieren. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

ipad mit Codesperre geklaut, kann der Dieb das iPad zurück setzen und wieder benutzen?

Am Wochenende wurde mir mein IPad Air 2 geklaut, Anzeige habe ich schon erstattet.

kann der Dieb das iPad zurück setzen und weiterverkaufen?

iphone suche und Codesperre war aktiviert.

ipad wird als offline angezeigt.

wird das ipad wenn es zurückgesetzt ist bei meiner Cloud wieder als online angezeigt?

...zur Frage

Apple Mail aktualisiert alte Mails?

Hallo,

Ich benutze auf meinem IPad und meinem IPhone Die Mails App von Apple mit meinem GMX Account. Seit einiger Zeit aktualisiert die aber immer alte bereits gelöschte Mails, teilweise schon von über mehreren Jahren sodass ich immer 1000 ungelesene Mails habe! Kann mir bitte jemand helfen?! Außerdem ist es möglich, dass wenn ich auf meinem IPad eine Mail lese und lösche sie dann auch auf meinem IPhone automatisch gelöscht wird? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?