Ipad 2 Verbindet sich mit Fritz!Box Fon Wlan, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das hatte ich auch bei meiner Fritz Box! Wenn man das Passwort eingegeben hat kommt ein Haken doch kein Wlan Zeichen oben auf der Stausbar oder? Wenn dass so ist musst du auf deinem iPad in den Einstellungen auf dein eingeloggtes Wlan den Pfeil drücken und dann steht da wahrscheinlich ein leeres DHCP Formular oder? Wenn das so ist gehst auf dieser Bar auf Statisch und tippst diese ip adresse ein: 192.168.178.1 bei teilnetzmaske: 255.255.255.0 bei router: 192.168.0.1 und bei DNS: 192.168.0.1 such-domains lässt du leer dann zurück in die einstellungen 2 sec. warten und dein ipad hat sich mit deinem wlan router verbunden.

Probiere es mal mit anderen Geräten. Falls diese das Wlan auch nicht akzeptieren, beschwere dich beim Anbieter :)! Oder versuche das iPad mal GANZ auszuschalten, einen Tag ruhen lassen und dann nochmal. Mein iPad4 ist in Dauergebrauch, da hakts auch oft :/

25

Nunja Pc, Ipod, Iphine laufen aber Ipad net :/ Ich hab das Ipad schon 1 mal kurz ausgeschaltet aber danke )

0

Wie schalte ich die Fritz!BoxFonWlan 7330 aus? wie Wlan ausschalten?

Hallo, ich will ab jetzt den Wlan Router über Nacht ausschalten ( Wlan ausschalten) aber ich weiß nicht wo ich die Fritz Box Fon Wlan 7330 ausschalte. wie schalte ich den Rouer aus ?

...zur Frage

Fritzbox Internet bei Telefongespräch langsamer?

Hallo, ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7360.

Wenn bei uns jemand Telefoniert wird das Internet recht langsam z.B. bei Downloads (von rund 12mb auf 3-5mb download).

Gibs eine Lösung um dies auszustellen oder andere Einstellungen?

...zur Frage

iPad WLAN-Anmeldung geht nicht mehr, Fritz!Box-Kennwort "ungültig", am PC funktioniert Kennwort

Im iPad WLAN-Anmeldung immer wieder versucht.. Nach Eingabe des Kennworts kommt: " Ungültiges Kennwort für Fritz!Box Fon WLAN 7270", obwohl am PC das Kennwort eindeutig immer funktioniert. Das iPad1 war schon wochenlang im häuslichen WLAN drin. Dann war ich verreist und habe (nur zeitweise erfolgreich!!!...) dort etwas WLAN gehabt. Ist am iPad etwas verstellt worden, was kein WLAN zu Hause mehr zulässt? Zusätzlich habe ich eine Aldi-Karte micro drin, mit microPin und Passwort (also nicht zu verwechseln mit dem Fritz!Box-Kennwort). Danke für Eure Hilfe Guenter

...zur Frage

Kann man bei einer Fritz box irgendwie einstellen das das Licht was kommt wenn man WLAN an macht nicht da ist? Meine Eltern machen immer aus! Oder überkleben?

WLAN Fritzbox,

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Smartphone von außerhalb über die Fritz!Box 7490 telefonieren?

Hallo! Wie kann ich mit meinem Handy von draußen= dem Internet, NICHT über WLAN telefonieren? Die ''Fritz!App Fon'' - App kenne ich schon, und benutze Sie auch bereits. Dort kann man meines Wissens aber nur über das WLAN oder halt mit dem PC im selben Netzwerk wie dem Router >>//Fritz!Box 7490//<< telefonieren.

...zur Frage

Kennwort für Fritz Box 7492 Benutzeroberfläche?

Hallo, ich will bei meiner Fritzbox 7492 die WLAn Einstellungen ändern. Ich habe die Seite fritz.box aufgerufen und muss ein Kennwort eingeben. Allerdings habe ich nie ein Kennwort vergeben.. Wo finde ich dieses Kennwort? Auf dem Aufkleber unter der Box steht kein Kennwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?