iPad 2 über HDMI an Bildschirm anschauen...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Fernseher einen HDMI-Anschluss hat ... ja ....

Allerdings haben die "älteren" Modelle oft kein HDMI ... und damit wird das nix mit dem HDMI Adapter für das iPad ... vielleicht dann mit dem Apple Composite AV Kabel ... der geht über die Composite-Videoeingänge ...

Also geht das auch wenn das kein HD hat

0
@Ronny1345

Keine Ahnung - aber lt. Apple:

Schließ dein iPad, iPhone 4 oder einen iPod touch (4. Generation) über den 30-poligen Dock-Anschluss mit dem Apple Digital AV Adapter oder mithilfe eines HDMI-Kabels (separat erhältlich) an einen HDMI-kompatiblen Bildschirm an.

Soweit ich noch rauslesen kann ...sofern der Fernseher HDCP unterstützt, was aber bei einem HDMI-Eingang Standard sein sollte ...

Frag doch mal direkt bei Apple nach ... die sollten es sicher wissen ...

0

Was möchtest Du wissen?