Ipad 2 smart cover abmachen/abmontieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal ist das smartcover nicht mitgeliefert bei einem ipad, und wenn man beides hat wird das magnetisch am ipad befestigt, sprich es geht problemlos ab und dran. (;

das ist ne magnetische halterung. du kannst es problemlos ab- un wieder ranmachen ;) diese schnelle de-/montage ist auch der eigentliche sinn des smartcovers

Wie viel darf man das iPad aufladen?

Ich habe ein iPad und möchte den Akku nicht kaputt machen deshalb Frage ich ob ich das immer wann ich aufladen will aufladen kann!?!?!?!? Oder muss ich immer erst warten wenn der Akku schon fast leer???? Danke

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich noch für mein Ipad Pro 10,5“ verlangen?

Hallo, ich möchte mein Ipad Pro verkaufen, weil es leider ein Fehlkauf war. Es wurde im August mit Apple Care+ und dem Apple Pencil erworben und sieht echt aus wie am ersten Tag. Mitverkaufen würde ich noch eine Tasche und ein Case, die beide recht günstig waren. Was wäre hierfür ein angemessener Preis? Und wo verkauft man so etwas am besten?

...zur Frage

Alte Lampe abmontieren?

Hallo, Kann mir jemand helfen wie man diese Lampe abmachen kann? Ich hab schon alles versucht-drehen, ziehen aber es geht enfach nicht 🙁

...zur Frage

iPhone aufs iPad Smart Cover legen?

Hallo, Ich hab mal geheurt das der Ton aus verschiedenen Sachen besteht und das der Ton geschädigt werden kann wenn ich mein iPhone 6s auf das Smart Cover von meinem iPad Air 2 lege. Also kann ich haben wenn ich mein iPhone auf das SmartCover lege mein Ton beim iPhone weg ist? Oder ist da doch ein größeres stärkeres Magnetfeld erforderlich damit ich mein Ton verliere?

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?