iPad 2 Sicherheitspasswort vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor ich dir helfen kann muss ich erstmal wissen ob du ein Pc hast wo iTunes läuft. Wenn das der fall ist dann kannst du in mit folgender Kurs-Anleitung zurücksetzten. Wenn du die Möglichkeit nicht hast dann oder du es nicht Ausführlich genug fandest dann schreib mir einfach.

Du kannst den I Pad an deinem Pc per Usb Kabel anschließt und dann iTunes öffnen und dann auf denn I Pad klicken und anschließen und den dann I Pad auf Werkseinstellung zurücksetzten.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minemn
26.07.2016, 19:04

Ich versuche das gerade mit iTunes jedoch lädt das Programm gerade iOS 9.3.3 runter um es auf mein bekacktes iPad 2 mit fucking 9.3.3 zu spielen. Und das dauert bei mir 3 Stunden -_-

0

0

Me möglichkeit ist zurücksetzen. Falld deine daten gelöscht werden können wäre das ne möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhavid
26.07.2016, 18:55

Grade noch mal gelesen. also man kann auch so zurücksetzen

0

Was möchtest Du wissen?