ipad 2 oder ipad mini? was soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benötigst du es zum Mitnehmen oder für zuhause. Zuhause würde das ipad 2 besser sein. Allerdings empfehle ich dir statt des ipad 2 das ipad 3/4. Habe selbst ein ipad 2 und 4 beim 2er ist mir die pixeldichte zu niedrig. das 4er ist sehr gut. Das ipad mini ist halt was zum mitnehmen oder auf der couch lesen :)

Keines, Apple ist einfach nur schlecht, preislich und von der Herstellung.

ThatSoundsBad 10.03.2014, 14:07

Dies ist ein Ratgeberforum, das was du tust ist Missbrauch von diesem.

Du beantwortest mit diesem Kommentar keinerlei gestellte Fragen und gibst auch keine hilfreichen Tipps, da sich das von dir Geschriebene auf deine subjektive, schlecht begründete Meinung eingrenzt.

Schäm dich, geh zurück zu deinen Android-or-whatever-befürworter-fragen und berichte dort, wie schlecht du Apple findest und nerve nicht durch sinnlose Antworten andere Nutzer. Das ist Spam.

Irgendwo muss es doch ein Minimum an Kompetenz geben, oder?

1

Was möchtest Du wissen?